Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ascona A / Manta A Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Beitrag »Türschacht Leisten GT/E« von »GTE« (Freitag, 20. Januar 2017, 16:49) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 15. September 2017, 10:29).

targamanta

Foren-Legende

Auto(s): manta /ascona/ kadett

Bundesland: Schleswig-Holstein ( Schönste Bundesland der Welt )

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2017, 08:02

Alles gleich bis auf Seitenscheiben , die waren beim GTE Fest , dementsprechend waren die B-Säulenleisten und Dachkannten Leisten anders ..ob es Optional welche mit Ausstellfenster zu Bestellen gab weiß ich nicht ...
Gas geben wo man noch kann !!
Dazu die HOT-Line 0177/2804802

Kloostein

Erleuchteter

Auto(s): Manta A

Bundesland: Ober Bayern

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2017, 10:57

Alles gleich bis auf Seitenscheiben , die waren beim GTE Fest , dementsprechend waren die B-Säulenleisten und Dachkannten Leisten anders ..ob es Optional welche mit Ausstellfenster zu Bestellen gab weiß ich nicht ...
Ich dachte die festen Seitenscheiben sind das Resultat der B -Säule die Anfang 1975 verbaut wurden! Somit gabs auch keine ausstellefenster mehr! :wink:
Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

Monzablau

Moderator

Auto(s): 3 Manta-A, Opel Adam

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Januar 2017, 10:59

Es gab auch mit B-Säulen Ausstellfenster. Serie bei Luxus, Berlinetta und SR. Optional für alle anderen Modelle, auch GT/E.

Rainer

5

Samstag, 21. Januar 2017, 11:18

ist dir damit ein Bisschen geholfen?

die Lange für vorne (untere) ist die für klappmichauf Fenster

Gruß Micha

Der Beitrag von »GTE« (Samstag, 21. Januar 2017, 17:58) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 15. September 2017, 10:29).