Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ascona A / Manta A Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain

Profi

• »Captain« ist der Autor dieses Themas

Auto(s): Mokka,Audi A3, T4 Doka, Ascona A Breitbau

Bundesland: NRW

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2017, 21:52

viele Ascona/Manta-A Teile gefunden

Ich war heute bei einem sehr netten coolen Typen in Bad Pyrmont. Er hat eine Gärtnerei gekauft und jede Menge Teile von Ascona und Manta gefunden , die er nun verkauft. Preise sind angemessen und er verkauft über EBAY Kleinanzeigen.
Unter dem Namen OLDIHALLE steht er drinn. Seine Handynummer steht dabei. Er hat viel mehr Teile als die die drin stehen.(Motor 2,2 Ltr, Scheiben,Dichtungen , Himmel und Dappen mit Hutablage Manta-A,Instrumente,Scheinwerfer,Türen,Seitenteile,Kotflügel,Front Manta neu!
Bei Interesse einfach anrufen. :up:

NielsHB

Meister

Auto(s): Manta A

Bundesland: Hessen

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2017, 06:37

Du meinst diesen hier?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best…userId=16534965

Grüße,
Niels
Über mich

Mein Manta

Meine Musik: 8)

Captain

Profi

• »Captain« ist der Autor dieses Themas

Auto(s): Mokka,Audi A3, T4 Doka, Ascona A Breitbau

Bundesland: NRW

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2017, 08:04

Ja genau, das is er. 8)

targamanta

Foren-Legende

Auto(s): manta /ascona/ kadett

Bundesland: Schleswig-Holstein ( Schönste Bundesland der Welt )

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2017, 09:18

Alter , das beschriebene Armaturenbrett steht das es wirklich gut ist , man man , was soll da gut sein ? Radio ausschnitt im Popo , risse oben Lüftungsgasse , und einige Löcher hier und da ... gut ist was anderes...
Gas geben wo man noch kann !!
Dazu die HOT-Line 0177/2804802