HI Yogi
Wenn du dir einen Swinger ziehst,währe es schade wenn du ihn grün machst.
Gruß Bernd
Frage zu Ascona A Swinger
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
ne, ich meine den grünen Swinger. Der mit den Streifen ist der auffällige, der grüne der normale. Und wenn ich mir das so überlege, waren die ersten drei Ascona Swinger. 16N mit nix drin und grün.
-
Yogi
Ich meinte die Swinger gab es nur in weiß mit roten Streifen,zumindest meine ich bei den A-Mantas ist das so ?
Aber mann lernt nie aus Yogi.
Gruß Bernd -
- Offizieller Beitrag
Ich würde doch niemals nen weißen Swinger verunstalten. Sind doch viel zu selten.
Aber die grünen waren wohl ziemlich häufig, sind ja auch nicht so auffällig. Guck Dir den Prospekt von Schnitti nochmal an, der grüne steht im Hintergrund.
-
´nen grünen swinger gab es laut meinen unterlagen nicht (zumindest nicht als Manta/Ascona), sondern nur in polarweiß.
Der aus der Werbung wird ein Vergleichsfahrzeug sein
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht, der Kadett C ist ja auch in häßlich-blau abgebildet. Zudem gab es den "Plus" auch in Signal-grün, nur halt mit kleiner Maschine. Sondermodelle sollten gekauft werden, und nicht jeder wollte so ein Knallbonbon.
Außerdem steht es auch im Prospekt drin:
Zitat... Für den Fall, daß Sie einen Wagen ohne Streifen bevorzugen, brauchen Sie trotzdem nicht auf die Extras und Ersparnisse der Swinger-Sonderserie zu verzichten. Alle Swinger-Modelle gibt es auch in Signal-Farben, ohne Streifen und farblich abgestimmte Felgen ....
-
aber richtig Identifizieren kan man den wagen wohl kaum als swinger
seiden man hat nen 1.2er dirn und er ist von dem zeitraum dan evtl. -
Aha, ohne Streifen, das kann sein.
In der Klebeanleitung steht nur was von polarweißen Fzgen. -
- Offizieller Beitrag
Jepp, die Streifen gab es nur mit weiß. Ne andere Farbe kenn ich auch nicht.
Aber Ihr habt völlig recht! Nicht der Swinger ist es den ich möcht, der Plus soll es sein!
(wegen der Maschine: Swinger 12S - Plus 16N) Mein Fehler! -
Hier sind die Streifen
sind sie nicht schön
Die Schutzfolie bleibt drauf ! bringe dan die Originale zum nachmachen. ; ) -
- Offizieller Beitrag
Gratuliere zu den neuen Streifen
Das mit dem nachmachen (von den Originalen) ist ne gute Idee.
Gruss
Markus
-
- Offizieller Beitrag
Hy Nayer,
schon was neues an dem Swinger? Isser fertig? Dumme Frage, oder?
Berichte doch mal wieder.
-
fast
oder auch nicht ist gestern endlich zu meinem Vater in die Firma gekommen dort wird er noch geschweißt und wen dan alles so weit fertig ist kommt er zum lackierer ... meine "Neuen" Ats Felgen sind auch schon so gut wie fertig ! die kommen dan nach dem lackieren drauf !
aber ich "Glaube" das er diesem Sommer "hoffentlich" fertig wird !!!
das wäre n1hier ein Bild kurz bevor er in die Trockene Firma kam(Transport Fertig):
und einmal mit den unferigen ATS: -
- Offizieller Beitrag
Also, die ATS gefallen mir gut. Sehen so ein bißchen aus wie die 02- oder 3er-Felgen von BMW. Mag ich wohl leiden.
-
sind die " vom 02 BMW (ersteigert unter E21)" aber produziert von ATS (6033ger)
aber schau selbst bilder die meiner meinung für sich sprechen
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab die mal auf nem Kadett B drauf, sah klasse aus. Bekommst die auch eingetragen?
-
och ich denke schon mein Vater macht ja in seiner NFZ Firma mit den Dekra leuten oft Tüv ich denke da gibt es kein problem ;D (die Felge passt ja ohne Probleme auch drauf ..) aber muss ja so wie so ne Vollabnahme gemacht werden ... von daher
-
Vorher:
Nachher:
<-- das ergebniss
die werden bestimmt gut auf den Ascona passenmehr unter ->http://www.nayer-the-layer.de.vu oder direkt in der Gallery
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick! Wenn ich keine Wabenfelgen bekomme, kommt bei mir auch sowas drauf.
-
Hi Nayer,
die Felgen sind absolut Geil
Gruß Wolle
-