Du meinst Rainer Willhöft- ihm gehört der ockerfarbene TE.
Der mit dem Monzablauen ist Rainer Manthey- unser Godfather of Manta
Ich war um 14.00 schon weg
War ja schon um 10.00 da um ne neue Classic Data Bewertung zu bekommen
Moin Moin
-
-
wesrum fehlt denn da ein stück vom bild
und monzablau rainer heißt monzablau weil sein manta monza blau is -
wesrum fehlt denn da ein stück vom bild
und monzablau rainer heißt monzablau weil sein manta monza blau isNa wegen des Datenschutzes und der Leute im Hintergrund, die ich ja auch nicht ungefragt ins Netz stellen wollte.
-
moin,
ja, genau: diesen blauen manta meinte ich.
und ob das nun eis oder limo war: ist doch egal.
die jungs von der kueste standen da fast um die ecke. nicht die autos, sondern die fahrer (beim weissen c-kadett-aero...)
wir waren "inkognito" da, mit dem signalroten targa-GT. standen drei autos "weiter oben".gruss aus berlin
matthias.b -
Hallo Cleo
Willkommen bei den Manta und Ascona A Fahrern/innen. Einen schicken Herrenwinker hast Du Dir da aber zugelegt. Zeugt von gutem Geschmack.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Sannchen und Michel
-
Moin Moin Cleo , schönen Manta hast da !! Nach Nortorf b Neumünster ist es ja nicht weit , kannst mich ja mal besuchen kommen auf nen Käffchen , würd mich freuen , dann kann ich dir mal meine Sammlung zeigen , also schönen Tag noch , Hummel Hummel .....
-
Auch von mir aus dem Ruhrpott ein herzliches willkommen
Nico
-
boh, wat n Fahrgestell.....(der Manta, versteht sich )
Schicke MIR doch mal das Oberteil vom Foto per PN. Wollen ja den Datenschützern nicht auf dem Leim gehen.... -
So ein Bild darf man problemlos posten. Die Leute darauf sind Beiwerk
schöne Grüße,
Jens -
Moin Cleo,
und herz. Grüsse aus der nördlichsten Region.
Auf dem Foto ist doch ALLES drauf
Pass auf wenn Du den Marco (Targamanta) trifft's. Nach längerem Aufenthalt mit Ihm sind schon
einige Frauen in anderen Umständen gekommen.
Aber der Rest hier ist schon ein DUFTER HAUFEN
Ich fahr auch ne blaue Berlinetta
Gruss Bernd -
Ha ha Bernd , das Thema hatten wir beide doch Sa. abend
Hab doch schnipp schnapp gemacht , da kann sich sogar der Kuschelbär sich an mich ranwagen -
huhu!!!
@oma-hanns
Cleo möchte halt einfach kein Foto von sich posten. Ist doch verständlich. Is ja nicht jeder Facebook-Geil heute.
-
moin
sehr guter nachparker
auf dem fleck asphalt hat mein Ascona A gestanden und nu steht da dein Manta A drauf sehr gut
gruß joachim
-