Fahrzeuge für Komparsenrolle in Heppenheim (Südhessen) gesucht!

• Hallo, folgende Anfrage hat mich erreicht:

" Für einen TV Film " Die Auserwählten", den wir ab dem 13.08.2013 bis ca. 13.09.2013 in 64646 Heppenheim drehen werden, suchen wir einige Spielfahrzeuge.
    Unsere Spielzeit ist 1979, dh die Fahrzeuge sollten durchschnittlich aus den Baujahren 1973 - 1978 sein.
    Die benannten Typen und Farben zeigen die Richtung der Charaktere, aber gute Alternativmodelle sind da durchaus möglich.
    1 roter VW Golf 1, Fahrzeug der Hauptdarstellerin, evtl. Dauermietung
    1 VW Bus gern blass orange, innen ausgebaut, Heckscheibe / 2 - 5 Drehtage
    1 Citroen Silber oder Mercedes/Manta A Weiß, ausgebaut 1-3 Drehtage
    1 Kombi z.B. Opel / Mercedes W 123 , 2- 3 Drehtage
    1 Bentley Mulsanne 1-2 Drehtage
    1 Limousine Staatsekretär, 2-3 Drehtage
    1 Begleitfahrzeug, 2-3 Drehtage
    1 Limousine Hoffmann / Wirtschaftskanzlei, 2-3 Drehtage
    1 Motorrad

Ich interessiert mich natürlich ob und welche Fahrzeuge Sie mir da eventuell anbieten könnten. Ich bin mir durchaus bewusst , dass sich die Anfrage noch sehr vage gestaltet, aber vielleicht ist es trotzdem möglich mir dazu etwas zu sagen.
    Ich freue mich über jede Unterstützung authentische Fahrzeuge aus dieser Zeit zu finden.

Für Rückfragen bin ich am besten mobil zu erreichen unter 0049/15259310332.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nadja Götze
    Art Apartment Assistent
    ndF mbH Berlin
    Projekt " Die Auserwählten"
    c/o BuFa Gelände
    bei Cinemobil
    Haus 8, Eingang R 5
    12099 Berlin
    "

- der oehle -

Erhaltet das Erbe Eurer Väter!

9dwLY.gif

• Bentley Mulsanne...Spielzeit 1979...soso. Da hat ja jemand seine Hausaufgaben gemacht... :streich:

Davon abgesehen...ich bin mal so frei hier einen Text hineinzukopieren, den ich neulich in unserem Renault-Forum gepostet habe...und WARNE gebetsmühlenartig vor solchen Vermietungen...

Mein Text aus dem "anderen" Forum:

Just my 2 cent

Gruss
    Derek

Einmal editiert, zuletzt von Yogi (24. Juli 2013 um 17:16)

• und wenn der schminkbüchsen onkel dat nich weiß wer dann ??????

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Hähähä - Beim Film "Die Auserwählten" sind die Personen auserwählt, welche ihre Fahrzeuge für
    den Film opfern dürfen.

Hmmm - andererseits hätte ich eine CB 250 Bj.´74 in schön zu bieten mit ...... ausgebautem Motor.
    Für eine authentische Szene ...... "Reparatur am Straßenrand"....... bestimmt zu gebrauchen. :laugh:
    Muß mal die Nadja anfunken.........

Gruß
    Bäffel

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.