• :wink:
    ich auch nich :ka:
    müssten wir yogi frägen
    ob der sich ma unter sein auto lecht und ein bild von macht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
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  • :wink:
    Des wäre Super damit ich endlich weiss wie so ein Ding aussieht. Hoffentlich entspricht die meiner Vorstellung damit ich endlich weiss wonach ich suchen muß. :applaus:

    Gruß Joachim

    Gruß Joachim

  • So erstmal Danke :applaus: , des sieht so aus als wäre die gleich wie die vom Schalter nur schräg und Löcher versetzt. #))
    Jetzt bin ich schlauer. 8)

    Ich werde die vom Schalter umbauen also Langlöcher hinein Feilen sollte gehen da ich dies ja schon mal gemacht habe und es damals gepasst hat.

    Habe hier nochmal ein bissel gespielt und die Bilder von Crazy und mit zusammen gesetzt:

    ich denke die Du da hast ist vom Automatik, wenn ich mir die Löcher so von der Getiebebefestigung so ansehe sieht deine aus wie die von Yogi.


    Gruß Joachim

    Gruß Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von gg-joe (4. August 2013 um 22:29)

  • :wink:
    kann sein datt die vom automatic is :ka:
    mein erster ascona war ein auf schaltung umjebauter automatic

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
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  • :wink:
    Japp, des sieht so aus und des wäre die Erklärung für deine Traverse. Wenn ich dich richtig verstanden habe hat die auch den Lochabstand von 270mm.

    Gruß Joachim

  • :wink:
    jau
    die in der mitte sind von vorne 10 und datt andere 17 bis zur kante
    und die is 25 hoch

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
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  • Hallo zusammen,
    wollte euch nicht mein vorhaben nicht vorenthalten.
    Hier des Rätsels Lösung DANK eure Hilfe:

    Habe die Traverse angepasst:

    Jetzt habe ich ihr neue Löcher verpasst und die kürzung angezeichnet.

    So jetzt noch kürzten und ferdich

    Danach die Traverse neu Gelackt und eingebaut:

    Hier noch ein Bild von meiner abgeänderten Traverse die jetzt mein 5-Gang halten darf.

    Gruß Joachim

    Gruß Joachim

    3 Mal editiert, zuletzt von gg-joe (10. August 2013 um 21:59)

  • Ich habe den Orginalen verwendet #)) , jedoch habe ich ihn gedreht da die Stehbolzen zu den Löchern leicht versetzt sind und da jeder mm zählt.
    siehe Blilder:

    Gruß Joachim

    Gruß Joachim