kucks du
schei..... Opel
-
-
-
Und ich sagte ihm noch die grünen Pillen, nicht die gelben. Die Gelben nur in der Anstalt.
-
Aber echt.
Was ein Spacken... -
die Kommentare sin auch echt ma ?!
WTF is wrong with you people -
- Offizieller Beitrag
Hartz 4 TV
-
Also ich sortier das unter Bullshit. Is nicht lustig, schlecht gemacht und im Ganzen einfach zeitverschwendung.
-
und nu??
-
- Offizieller Beitrag
Hartz 4 TV war ja nicht schlecht. Doch was kommt danach? Bestimmt nicht so ein Spacken!
Rainer
-
und nu??
Nun, ich würde sagen, am besten wäre es, wenn wir auf sowas scheißen.
Macht doch keinen Sinn, mit dem Gelaber so eines Deppen seine Zeit zu verschwenden.
Ist ja nicht mal unterhaltsam, sondern einfach nur doof, das Zeug.Gruß
Jürgen -
naja, Youtube ist voll mit Triaden von dem Kerlchen....der schimpft über Alles und Jedes.....ist halt hier grad Opel, über die er sich auskotzt....hätte aber auch VW oder sonstwas sein können...muss man nicht mögen, muss man jetzt aber auch nicht in den Boden stampfen....
Keep cool.....
-
Der Serdar versucht halt durch seine Hasstiraden im Geschäft zu bleiben. Ob es seine persönliche Meinung ist weiß ich nicht.
Die einen finden es gut, die anderen nicht. Solange er damit Geld verdient wird es ihn kaum stören.
Von mir aus soll er machen, Deutschland ist zum Glück ein freies Land in dem jeder (s)eine eigene Meinung vertreten kann.
Immer locker bleiben. Das ganze sollte man nicht so verbissen sehen.Gruß Rainer
-
das hat man davon, wenn man Ausländer ins Land läßt...
-
............... ich glaube nicht das man jeden holzkopf beachten muss
den sinn der Kommentare habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, ich glaube die typen sind von einem anderen Stern oder so...... naja jedenfalls nicht für mich
-
Verschwendete Lebenszeit!!