Hi Leute ,
ich bau mir mal nen neuen Tank.
Der Alte ist nicht wirklich dicht .. und ein wenig zu klein ....und dass Tanken dauert mir zu lange .
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruss
Nightmare
Hi Leute ,
ich bau mir mal nen neuen Tank.
Der Alte ist nicht wirklich dicht .. und ein wenig zu klein ....und dass Tanken dauert mir zu lange .
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruss
Nightmare
Schau mal bei Kleinanzeigen rein! Da sind im Moment einige Tanks inseriert. Vlt. lohnt sich das ja eher für dich.
Grüße
Merci für den Hinweis .... aber meiner ist schon im Kofferraum .. und soll da auch wieder hin ....
55-60 Liter in Alu.
@Brinki ... ich hab mir bei dem Problem "Kupplungsseil" oben den Metallklumpen um 20 mm abdrehen lassen ...passt.
Gruss
Jochen
Zitat@Brinki ... ich hab mir bei dem Problem "Kupplungsseil" oben den Metallklumpen um 20 mm abdrehen lassen ...passt.
Sissu....
hm. ja wenn du sagst im kofferraum. kannst du nicht einen vom manta b irgendwie umbauen. der hatte den doch im kofferraum?
Dazu frag doch mal bei Marco ;targamanta) an
Der hat das glaub ich schon gemacht ...
Hi,
der schon im Kofferraum ist ....ist ein Manta B .... und war schon 2 x zum Schweissen.
hat nur 40 xx liter .
Gestern hab ich für das project nen Tankgeber bestellt. 27 Euro.
Gruss
Nightmare
Wie hast Denn das mit den Tankdeckeln gelöst ?
joiner ..
den unternen teil selbst gedengelt ..und in die Karosse geschweisst der Obere Teil ist gekauft,
gugst du hier:
Gruss
Nigtmare
Kriste den denn ganz voll? Da steht dann doch der Stutzen voll mit Sprit oder? Na, Hauptsache et funzt
sach mal, sind da hinten stossdaempfer mit niveauregulierung drin?
wenn ja: welche?
danke und gruss aus berlin
matthias.b
Hi,
Nee Krieg ihn nicht voll-> Problem 2
Und die Dämpfer -> Monroe gasmatic
Gruß
Nightmare
Und die Dämpfer -> Monroe gasmatic
also keine niveauregulierung, sondern gasdruckdaempfer:
aber wofuer ist dann dieses "manometer" rechts im kofferraum mit dem weissen "verteiler" und den "grauen schlaeuchen"?
gruss aus berlin
matthias.b
Joe....Monroe gasmatic mit nivaue Regulierung ... Mit Pressluft.
Gruß
Nightmare
.... ah: ein eigenbau?
kommst Du nach fulda?
gruss aus berlin
matthias.b
No...leider keine zeit...
Gruß
Nightmare
Nur 40 Liter im B-Tank? Kommt mir 6-7 Liter zu wenig vor.
hm. wird dir nix anderes übrigbleiben als den Tankstutzen in die C-Säule zu legen.
Oder Ami-mäßig den Kofferaumdeckel durchbrechen, für nen Stutzen/Verschluss