Warum verlegt man überhaupt den Tank in den Kofferraum ?
Ich bins satt ... ich bau mir nun nen Tank
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- Offizieller Beitrag
Mehr Volumen und Schwerpunkt weiter vorn, außerdem nicht mehr im Aufprallbereich.
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1.) Yogi .. zustimmung
2.) wo mal ein Tank war ..ist nun mein Auspuff
Gruss
Jochen -
Wollt's grad sagen ... mehr Platz unterm Auto.
Schwerpunkt zwar etwas zentrierter, dafür aber höher. Ich glaub' , nen Vorteil im Handling wird man kaum bemerken.Größere Batterie hinten zentral auf die Achse und Antriebsblock nach innen versetzen, sind die beliebten Maßnahmen, für mehr Druck auf der HA.
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Also mein Tankstutzen ist IM Auto !!!!! Muss zwar dann immer Kofferdeckel aufmachen , aber dafür hab ich kein zusätzliches loch im Seitenteil !!! Bilder könnt ich euch ja mal zeigen , aber .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
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Aber was????
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- Offizieller Beitrag
Die Targa-Anomalie!
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Heute sind der neue Tankgeber und Anzeige angekommen.
Bilder folgen asap.Gruß
Nightmare -
mehr Platz unterm Auto.
und weniger Platz im Kofferraum.
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Zitat
Mehr Volumen und Schwerpunkt weiter vorn, außerdem nicht mehr im Aufprallbereich
Mehr Volumen wohl kaum,so wie der der B-Tank sitzt bekommt man ihn nicht mal voll.
Der Schwerpunkt wird wohl kaum verändert,jedenfalls wird man es nicht merken.
Und wenn jemand so heftig auffährt das der Tank im Eimer ist ist das dann wohl das kleinste Übel.Na ja,egal wenn jemand unbedingt seinen Auspuff miitg oder rechts haben möchte bitte aber Vorteile bringt das keine und ganz zu schweigen von dem Kastrierten Seitenteil.
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- Offizieller Beitrag
Also ich spür schon sehr deutlich wie das Benzin in Kurven drückt oder beim Wechsel schwappt!
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Du hast deine Karre auch höher gelegt mit Koni Hawaii. Bei tiefer gelegten Mantas/Asconas und dann noch mit breiten Pellen merkst du gar nichts wenn es Tank mal etwas hin und her schwappt.
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...tja ...das mit dem schwappen im Tank hab ich mir auch schon überlegt ..... ( das Problem kommt ja bei "Geradeaus Fahrern nicht vor)
Ich wollte mir in den tank dann so unterteilung einsetzten so das aus dem Tank ein 6 Kammen Tanj inkl. Cache wird.
Gruss
Nightmare -
- Offizieller Beitrag
Was sagt denn der TUEV zu sowas?
Ich frage rein aus Interesse: wird das abgenommen? -
In den letzten 10 Jahren ...no comment vom Tüv.
Selbst beim H Gutachten ...kein kommentar .. .aber im Gutachten erwähnt.
Kann auch sein weil das Auto älter ist als die Prüfer ....
Gruss
Nightmare -
UPDATE:
Ich hab Jemand gefunden der meine Skizze in ein CAD programm prügelt . ... er hat auch kontakt zu einer Firma die diese CAD durch ne CNC laser Presst und die Bleche dort schneiden will.
Zeichungen Folgen. -
Update:
So Zeichnungen Sind fertig ... werde ich am Freitag einstellen ... Tank soll geschweisst ca. 290 euro Kosten ....
So ... ich brauchen noch anschlüsse für die Saugleitung und den Rücklauf , da die von oben in den Tank gehen ... will ich verschraubungen machen ... dann auf schlauch anschlüsse ....
Vorschläge ? -
wo setzt du die Pumpte hin? Gleich eine in den Tank?
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Nee ... wollte ich neben den Tank im Koffer raum setzen ...
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UPDATE:
meine Bleche für den Tank sind da ....
Guckt Ihr .... ...
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