Batterie Kasten Ascona A

  • tja , ich hätt auch gern noch 3 stk. leider wollte keiner bei Repro welche haben , nur vereinzeln , hätten mind. 100 stk sein sollen , nu ist ganz zu spät , den Monkey frag ich nicht mehr , echt schade !!!! Dann muss man halt 08/15 Bleche dengeln wat ihh kotze bäh aussieht ..... Stabi´s gehen hier komischer weise weg wie warme Semmeln ( sorry nix gegen dich Brinki ) :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • meinst nicht der baut auch nur 30-40 st ,wenn er 100st haben will find ich das schon etwas übertrieben bei 30 st geht es schon um einen Auftragswert von 3000-4000 Euro die fest verkauft wären


    für das Geld würde ich mich schon bewegen


    er hat dann die Werkzeuge die Maße von dem Teil,,und gebraucht werden die immer mal wieder das ist wie eine kleine Zusatzrente wenn nur er die baut.


    Frag doch nochmal er macht ja auch fürn Kadett Kleinserien


    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • ne , er macht , wenn überhaupt noch , Minimum 100 stk . !! Ich möchte meine Kurze kostbare zeit nicht verschwenden die eh schon gescheitert ist , frag du ihn doch , wie gesagt , ich bin mit 3 batterieböden dabei #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Das ginge schon... sitzt halt der ganze Kabelstecker/Sicherungsblock drunter, weshalb man das schon ordentlich machen sollte. Wasserdurchfluss da ist ihgittihbäh (ich hab nämlich auch'n knuspriges :D )

  • na ja Yogi

    ich sehe das so,ich steck soviel Geld in meine Karre und die ist noch lange nicht fertig und wenn ich dann weiss da wurde soein Pappdeckel Blech reingebraten könnte ich Brechen.Karrosse muss schon Top sein.Aber stimmt schon wenns Sauber gemacht ist kann man das verschmerzen,aber mit Pickel im Gesicht X(

    ich war schon als Kind schwierig

  • Mal ne laienhafte Frage: ist das nur war für Originalfanatiker oder warum dengelt man sich nicht selber ein Blech? Sieht doch eh kein Mensch mehr.

    Wer seine Endspitze so zusammenkocht wie du den stört natürlich auch kein Batterieblech-Schusterwerk :tongue:
    Sorry aber der musste sein. :wink:
    Ich sehe das genau so wie westi,wenn schon denn schon.


    Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Nunja, meine Endspitze sieht man, das ist wohl wahr. Aber auf dem Batterieboden sitzt die Batterie. Stabil muß das natürlich sein und dicht auch aber mehr doch nicht.
    Schlagt mich, ich würde ein 1mm-Blech da reintun, unwahrscheinlich das das nicht hält.

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder der gleiche Mist.

    Kaum sind Nachfertigungen (wenn überhaupt und Dank an alle Wagemutigen!) auf dem Markt, greift keiner zu. Dann dümpelt das Angebot ein paar Jahre rum und (wenn überhaupt!) wurde in dieser gerade so viel verkauft, dass die Einstandskosten gedeckt wurden. Anschließend wird der Rest zu Dumpingkursen in den Markt gedrückt, damit sich die Sache überhaupt noch rechnet.

    5 bis 10 Jahre später (natürlich ist die Nachfertigung inzwischen ausverkauft) kommen dann ein paar Blitzbirnen auf die Idee, dass man dieses oder jenes Teil doch bitte sofort und vor allem günstig nachproduzieren sollte.

    Wo leben wir eigentlich?

    Hört die Schüsse und werdet glücklich!

    Rainer

  • Im Prinzip hat Rainer ja Recht- siehe auch Brinkis Stabis!
    Er verfolgt das ganze Thema ja nun schon über 30 Jahre und es i
    wiederholt sich immer wieder!

    Die Wortwahl ist zugegebenermaßen etwas unglücklich ... :bn:
    Rainer- zur Strafe schreibst du jetzt ein neues Buch!!! :tongue:

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag


    sorry Rainer, aber das ist jetzt unfair. Ich zum Beispiel waere vor 4 Jahren nicht im Glauben gewesen, irgendwann ueberhaupt mal einen Manta restaurieren zu wollen, geschweige denn, zu wissen, was ich alles haette benoetigen sollen. Es gibt nunmal immer wieder neue Mantabesitzer die halt JETZT ein Blech braeuchten. Ich fuer meine Person war eigentlich gluecklich darueber, dass sich Marco darum bemueht hatte. Schade, dass es nicht geklappt hat - ich habe mein vorhandenes geflickt. Muss halt auch gehen.
    Nicht JEDER sucht seit Jahrzenten Teile!

    Ach ja: ich muss Michael Recht geben! Blitzbirnen, billig und schnell - das denke ich, trifft auch auf mich nicht zu. Jeder, von dem ich hier schon etwas gekauft habe, duerfte mir da zustimmen. Mit mir gibt es sicher keine Verhandlungen alla "was beste Preis". Auch bin ich einer, der seine Bezahlungen immer schnell und korrekt abwickelt.

  • moin

    ich habe Oliver mal angeschrieben wegen dem Teil,und habe nicht von 100st gesprochen sondern habe ihn gefragt ob er auch mit 30-40 leben könnte.Er schrieb mir das er alleine ca 70 Stunden benötigt das Werkzeug zu bauen und hat mir nichts zugesagt aber in Aussicht gestellt.Ich Frage in mal ob ich seine Antwort hier reinstellen kann (ich weiss nur noch nicht wie ich das Bewerkstelligen soll) aber ganz abgehackt hat er es noch nicht..


    Nur wenn keiner Bock hat will ich ihn auch nicht weiter belästigen

    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Mir gehts da irgendwo ums Prinzip. Ich find 140 Euro für ein Stück Blech unverschämt. Deshalb handel ich da nicht. Sondern ich kauf es einfach nicht.

    In der Oldtimerpraxis war ein prima Bericht wie man sich mit etwas Blech und nem Treibhammer selber helfen kann und dieses Blech trau ich mich sogar nachdengeln. Insbesondere wenns hinterher eh keiner sieht.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.