Also : Heute ich die ZEIT kostbar , sowohl für mich als auch für Leute die Nachfertigen , ICH bin auf jedenfall bereit dafür 140 ökken auszugeben , ich stell mich nicht zig Std hin und " dengel " , hab auch noch was anderes zu tun ! Selbst ein FERTIGES Blech brauch zeit bis es im Manta oder Ascona Verbraten ist ......... und knappe Teile kosten eben Geld ... wenn sich hier mal einige Dutzend mehr sich entscheiden würden , würd auch der preis runter gehen , GELLE !!!!!!
Ich Schick dem Olli erstmal ein sauber rausgetrenntes und eins vom Wüster hin .... DANN sehn wir weiter
Batterie Kasten Ascona A
-
-
siehst du so verschieden sind nun mal die Meinungen,und ich würde sogar das Doppelte dafür bezahlen und ich bin trotzdem nicht bekloppt vieleicht ein wenig geb ich zu.
na dann fang ma an zu Dengeln Spenglerstunde liegt bei uns momentan bei ca 180 Euro.
Gruß Michael
-
der Marco ist wieder da
-
- Offizieller Beitrag
Mir gehts da irgendwo ums Prinzip. Ich find 140 Euro für ein Stück Blech unverschämt. Deshalb handel ich da nicht. Sondern ich kauf es einfach nicht.
In der Oldtimerpraxis war ein prima Bericht wie man sich mit etwas Blech und nem Treibhammer selber helfen kann und dieses Blech trau ich mich sogar nachdengeln. Insbesondere wenns hinterher eh keiner sieht.
Moensch...... machs doch nicht gleich madig!
Das Batteriebodenblech ist ein komplexes Bauteil. Ein Haufen Sicken, Kantungen, Bohrungen, Gewinde fuer den Sicherungskasten, Batteriehalter und Halter fuer den Haubenoeffner. Das darf schon etwas kosten
Edit: mistige Chinesentastatur ich werd noch wahnsinnig
-
Wenn mans wieder so sieht.
-
....der weg ist das Ziel .... selber dengeln ... hab ich auch gemacht ...-> Blutige Finger .,..aber was solls...
Gruss
Nightmare -