schöne Ratte, lass ihn so....
Alte Liebe rostet nicht......
-
-
Hast Du denn noch die Fehlenden teile ?
-
- Offizieller Beitrag
Im Prinzip würde ich Brinki beipflichten. Er sieht eigentlich ganz - sagen wir mal - interessant aus.Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Die Radläufe sehen allerdings übelst gezogen aus. Ich kann es nicht genau erkennen, denke aber, einfach Repbleche einsetzen wird hier nicht mehr helfen. Das kann dann schnell mehr Aufwand bedeuten als gedacht. Kotflügel müssen dann eh ersetzt werden, Komplettlackierung ebenso.
-
- Offizieller Beitrag
Komplettlackierung wegen Kotflügel? Mann, ihr seid alle Perfektionisten!
-
- Offizieller Beitrag
Komplettlackierung wegen Kotflügel? Mann, ihr seid alle Perfektionisten!
Du hast aber schon die Lackierung auf dem restlichen Wagen gesehen?
-
- Offizieller Beitrag
Besser wie meine!
-
- Offizieller Beitrag
Ja gut: besser wie meine momentan auch
Vom Manta natürlich! Bei mir ist der Lack schon lange ab
-
- Offizieller Beitrag
Weißt bescheid?
-
- Offizieller Beitrag
Ja klar, aber Du bist ja noch jung!
Komm erstmal in MEIN Alter -
- Offizieller Beitrag
Schaff ich!
-
Dominic: so alt wie du wird doch keine Sau ! Hast du damals in der Eiszeit eigentlich sehr gefroren...??
-
- Offizieller Beitrag
Dominic: so alt wie du wird doch keine Sau ! Hast du damals in der Eiszeit eigentlich sehr gefroren...??
Neenee Du, ICH hab das Feuer erfunden
-
Boah Ey
-
Hi zusammen
ja "Interessant" ist er auch so als Ratte, aber ich will den guten alten Rochen wieder etwas mehr Glanz verleihenMeine Vorstellung wäre Lack Nr. 445 Brilliantgelb mit SR Streifen und Hauben bzw. Kotflügel in schwarz matt.
Die Mattig SSF und Federn sind eingetragen und kein Problem für die H Zulassung lt. Tüv....
Habe mal zu Testzwecken ein paar 7x13 Powertech mit 175/50-13 draufgesteckt.....die sahen auch ganz schick aus
Orginal Lack ist zwar bronce, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden
Also werde ich ihn wohl gelb lackieren...... -
SR Streifen guckst du hier...
SR-Streifen lieferbar -
SR Streifen guckst du hier...
SR-Streifen lieferbar
In silber sieht der SR halt auch klasse aus.......
Die Streifen sind auch Top !!!! -
Kannst auch in anderen Farben bekommen...
-
Hallo Thomas,
wegen den SR Streifen müssen wir noch mal reden......aber bis dahin ist noch en bißchen Arbeit von nöten wie zerlegen, schleifen, spachteln usw.........
Aber an Motivation fehlt es mir ja nicht -
Habe mal zu Testzwecken ein paar 7x13 Powertech mit 175/50-13 draufgesteckt.....die sahen auch ganz schick aus
der reifen is zu flach für unsere autos -
Hallo zusammen
hier der letzte Stand.....Trockeneisgestrahlt und teilzerlegt steht er nun da........
Habe leider im Moment wenig Zeit was zu machen......mein Ziel war es Sommer 2014 in neuem Glanz zu fahren, aber so langsam glaub ich nicht mehr so richtig dran -