Ich habe gerlernt Vergaser Motoren haben keine Benzin Pumpe, und lockere Türpappen kann man mit Dichtmasse wieder ankleben und noch viel mehr
So is das alles beim Checker aber trotzdem unterhaltsam.
checker kauft Manta A Video
-
-
Aber wenigstens hat er den Manta a genommen.
-
Tja. Da checkt jemand aber nix mehr. Türverkleidungen mit Dichtmasse ankleben und der obligatorische Fuchsschwanz. Geht gar nicht. Nein Vergasermotoren haben keine Benzinpumpe. Da ist ein kleiner Kobolt drin der das Benzin Eimerchenweise in den Motorraum trägt. Vielleicht wollte er sagen, haben keine elektrische sondern mechanische Benzinpumpe.
-
Über solche Sendungen kann ich nur unverständlich den Kopf schütteln.
Da nutze ich meine freie Zeit sinnvoller als so eine nach Drehbuch gestellte K..ke anzuschauen.
Ich hab schonmal versucht mir das anzusehen, aber länger als eine Minute am Stück hab ich nicht durchgehalten.
Dann kam der Brechreiz. Unterhaltsam ist sowas für mich nicht. Ich kann mich mit solchen Formaten nicht anfreunden.
Allgemein auf die Privatsender kann ich verzichten. Da würde mir nichts fehlen. Aber jeder so wie er mag. Das ist meine Meinung dazu.Gruß Rainer
-
und noch was gelernt.......... HOCHGLANZ VERDICHTETE FELGEN sind selten und teuer
-
Ach ja , er sollte auch den Teppich erneuern !!!! Laßt Checker doch mal nach nem Neuen Teppich suchen , muuuaaaaahhhhh
-
Zitat
Allgemein auf die Privatsender kann ich verzichten. Da würde mir nichts fehlen.
Ich besitze seit über 4 Jahren keinen Fernseher mehr! Hatte ich doch eh nur einen kleinen
31 cm Bildschirm schwarz/weiß - Fernseher, mit dem ich die ersten 3 Programme sehen konnte.
Zum Umschalten mußte ich noch am Rad drehen - dies hatte etwas nostalgisches..............Ich brauche kein Hartz IV - TV !
Gruß
Bäffel -
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall hat der Manta gemerkt, dass da ein ahnunungsloser Checker unter ihm steht und hat ihm prompt den Finger geklemmt. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Rainer
-
der alex welsky oder wie der richtig heißt is schon nen netter kerl .....es sind die macher im hintergrund ....
-
Naja den selbstansaugenden vergaser fand ich schon krass. Und da denk ich nicht das das jemand geschrieben hat. Und selbst wenn hätte sich jeder geweigert sich freiwillig so zum depp zu machen
-
suchdirwasaus
mein Reden!! -
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall hat der Manta gemerkt, dass da ein ahnunungsloser Checker unter ihm steht und hat ihm prompt den Finger geklemmt. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Rainer
Den gleichen Gedanken hatte ich auch -
Ich hab mir gedacht, Haha! Finger weg, wenn man keine Ahnung hat....
-
Manta A, guter mann.....
-
- Offizieller Beitrag
Tja, lieber Alex W. Bist zwar wirklich ein netter Kerl (ich hatte schon das persönliche Vergnügen), doch hoffnungslos den Pappnasen in der Regie ausgeliefert. Und dann gehört auch Dir Depp eben der Finger geklemmt. Wer nicht hören/sehen will, muss fühlen!
Rainer
-
wirklich ein netter Kerl (ich hatte schon das persönliche Vergnügen)
eben eben ....ich auch ....die nicht sichbaren im hintergrund sind die dummen jungs
-
Irgendwer wird sich das schon anschauen, sonst würde es wohl nicht produziert! Das ist wie mit MC D, niemand geht hin und die verdienen jedes Jahr mehr