@Brinki
Jetzt wirst du aber ziemlich Makaber
aus- und weiterbildung
-
-
so die P III teil 1 und 2 sind auch abgehakt ..... jetzt nurnoch praktikums arbeit fertig machen (bin schon bei seite 65 )
-
Professor Keule aus der Schwarzfußklinik
-
dann hast du es ja bald geschafft aber hattest du nicht ein Limit an Seiten
-
jaaaaaa ...20 seiten ....der eigenliche bericht ....aber abstact ,einleitung ,anhang ,organigramm,und und und
-
Zitat
je länger ich da aufe leiter aufhalte und rumfummeln muß
Was für ein Thema.....
Sag mal Keule, warum mußt Du dicker Fatzke eigentlich mit Deinem
Bierbauch auf die Leiter steigen um so ein Spiegelglas am Lkwuchtig
zu wechseln?
Fahr den Lkw einfach seitlich an die Rampe und Du sparst Dir 39 Seiten
über die Problematik des Gleichgewichtssinns beim gleichzeitigen
Tango tanzen mit der hübschen Disponentin von der Spedition nebenan
zu referieren!Gruß
Bäffel -
so heute war vorlegen der praktikums arbeit angesagt .... ich habe sage und schreibe 28 seiten über das 1minütige wechseln von son doofen spiegel geschrieben
mein mentor hat grünes licht gegeben ,ich kann sie also einsenden und damit den termin 13.10.14 locker halten ....
bin mal gespannt was dabei rauskommt .... dann im dez. noch mal zur schule und über das liebesleben der pflastersteine son bisken referieren
dann hätte ich es eigendlich geschaft .... ich werde weiter berichten
-
- Offizieller Beitrag
28 Seiten? Für ein Minute Arbeit? Mann, hast bei uns angefangen und keiner hat mir das gesagt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Bürokratie
-
so mädelz
ich bin durch .....ich hab "mit erfolg" bestanden
ich hab mit über 40 noch mal angefangen ein jahr lang paragraphen ,vorschriften ,methoden,psychologie, zu büffeln
nochmal angefangen das lernen neu zu lernen ,meine meisterschule ist 17 jahre her . danach gab es nurnoch
lehrgänge ,interessant oder auch eben nicht aber eben ohne "richtige prüfung" ....
diese nummer wahr eine richtige herausforderung nochmal den arsch hoch zu kriegen und ich kann jedem nur empfehlen
mal eine weiterbildung in angriff zu nehmen .... es ist erstaunlich wie fix die grauen zellen wieder in schwung kommen
und bildung kann nie schaden -
Gratulation
-
Gratuliere
-
- Offizieller Beitrag
Geil gemacht, Keule!
Besser im Alter die grauen Zellen noch anstrengen, bevor sie braun werden.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch
-
Glückwunsch
-
SUPI - Keule !!!
Dann kannst Du beim Wintertreffen ja einen ausgeben !!!Gruß
Bäffel -
@ bäffel
auch zwei