So , nun lichtet sich etwas die Arbeit sodas ich jetzt etwas weiter machen kann an der Möhre
Auspuff ist jetzt dran ... mal sehen
Meine Möhre :-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann wird er ja fertig bis zum FT
-
Ich hoffe sehr .....
-
Ranklotzen !!!!
-
... Kühler und Grill Sitzen ....
-
Sehr schön Dicker
-
ja, ein schöner Dicker Belgier .....
-
Wie lang ist denn deine Liste noch
Sieht gut aus aber waschen könntest du den mal
-
...mmmhhh .. der Auspuff sah sehr Kurz aus
-
Auspuff , Tank , Elektrik etwas Innenraum und zum Laufen bringen ... mal sehen näää ??
-
Könnt Spucken , neues Handbremsseil eingbaut für Manta A und ??? Jo genau ... zu kurz , wie kann das sein , sollte doch eher zu Lang sein wenns vom B wäre oder ???
-
Handbremshebel gelöst...?
-
Nein ,es gibt 3 Varianten , 1x bis Fgst Nr mit Kugel kopf am ende , 1x ab Fgst Nr mit Öse am ende und 1x mit Öse am Ende für 1,6N + 1,2 N/S ... DAS werd ich wohl haben ... das ist etwas kürzer -.. lUCK mit F !!
Brauch noch einer ein Neues seil für Letzt genannten ??? -
schönes Ding
aber die vorderen Dämpfer gehören doch ins untere Loch am Querlenker, erst recht mit Tieferlegung.
Gruß
Joggl -
Vielleicht gekürzte Konis...
-
Erstmal abwarten bis sich alles setzt mit dem 6 Zylinder ... der drückt ja auch schon gewaltig runter ...
-
Next Problem ... auf dem 1. Bild ist nen Schwarz /rotes Kabel , wozu gehört das ? , dann Bild 2 Grün , ist das für Drehzahl klemme 1 oder 15 ?? dann nen helles kabel ( wo das gelbe Klebeband drum ist , sieht genauso aus wie das kabel für Türkontakt , nur den hab ich schon belegt und sitz auch zu kurz an diesem welchem Platz ... zu guter letzt : das letzte Bild ist das kabel für Tachobeleuchtung oder ??
Danke für mithilfe !!! -
Das letzte ist die Tacho Beleuchtung
-
Hi Marco,
das Schwarz rote kommt auf den Drehzahlmesser ( + )
das grüne auf klemme 1, da ja klemme 15 jetzt schon mit dem schw./ r. belegt ist.( müßte der Piknicker eigentlich aus dem kopf wissen )
Gruß
Olli -
Supi , danke , bleibt nur noch das Grau /weiße kabel übrig rechts im Cockpit .. Dann kann ich zusammenbauen
-