... Bekommst du aber net mein Fredilein
Meine Möhre :-)
-
-
Hallo Marco.. Schönes auto. Ich bin jetzt auch hier dabei..
Gruss Nikki
-
Moin moin ..danke dir nikki
-
So , nun die Verwixxte Türscheibe eingebaut ... paßt wie Arsch auf Eimer - GOIL
-
- Offizieller Beitrag
So , nun die Verwixxte Türscheibe eingebaut ...
Gut geschmiert flutscht halt besser
btw: wie dichtest Du die Kotflügel ab?
Ich wollte am Radlauffalz und am unteren Windleitblech das Mike Sanders Band nehmen. Aber an der A-Säule und am oberen Windleitblech soll das doch auch wasserdicht werden.
Kotflügelband??? -
Ja dieses Gummi von der rolle nehme ich immer von Teroson ...
-
Waren da vorhin als ich da war auch die scheinis noch drinn oder waren die wieder draussen?
Aber was optisch geil war ist das Taxi schild am TE
-
Dann kannst gegen gebühr ja mal Mitfahrn ....
-
Dann mußt du aber aufn beifahrersitz ausser du bestizt auch einen Taxischein haha
-
Bei den ganzen Kindern die der hat?
Der braucht nen Bus-Schein -
Hab ich Herr Gosch , den Schein für 4.30 eu beim Busfahrer gekauft
-
DAS Herr Sutter, ist bloß eine Fahrkarte...
-
Lol reicht doch zum fahren
-
Ja, ber mit Sicherheit nur für eine Fahrt. Die nächste kostet dann ohne gültiges Ticket mit Sicherheit auch bei euch da oben wesentlich mehr .
Aber ich glaube ich würde dich einfach rausschmeißen . -
-
Danke Björn , ich hoffe das du kein Busfahrer bist
Hier NEUE Teile für meine Möhre .... -
Nee, aber Straßenbahnfahrer .
Aber Marco jetzt mal ernsthaft. Warum sind deine Fotos eigentlich immer so verwackelt? Kannst du bei deiner Kamera nicht was einstellen was leichte Kamerabewegungen rausrechnet? Den Blitz einzuschalten kann auch mal von Erfolg gekrönt sein . Jetzt wo du endlich mal gelernt hast wie das mit dem Bilder einstellen geht, ist es doch schade um dein neu erlerntest Verhalten wenn du solche Bilder hast. Auch für das Auto ist es schade.
Trotzdem möchte ich das Teilchen im Sommer mal live sehen. Wenn schon der Grüne wieder nicht fertig wird . -
- Offizieller Beitrag
Heee. nicht nur neue Teile zeigen - auch einbauen!
-
Weiß auch nicht midde Kamera , hab schon alles Probiert , irgendwie sind das schon die Besten Bilder , Kamera ist Olympus HD Movie VG-120 mit 14 Megapixeln ... mir zeigt das ja keiner
-
lol . RTFUM .....
-