Maggo kennst du nicht das Sprichwort; wenn du Gott zun lachen bringen willst, mach Pläne
Aber dein Paket ist heute angekommen und wird morgen eingebaut
Maggo kennst du nicht das Sprichwort; wenn du Gott zun lachen bringen willst, mach Pläne
Aber dein Paket ist heute angekommen und wird morgen eingebaut
Glückwunsch
Und wenn Du mal nen Projektplaner brauchst der seine Termine IMMER einhaelt -
Sehr schön Marco.
Sehr geil !
Passt
und in live hab ich den auch schon gesehen
gruss aus berlin
matthias.b
Danke Männer ähm 4 Gang weil ich es will Ulli , ist ja ein Grosses vom Commodore ... das geht schon
Ja ja, der Marco, immer gegen den Strom schwimmen. Vorne 2 Zylinder mehr als die anderen und dafür dahinter einen Gang weniger
Sieht aber trotzdem sehr gut aus
Nee Marco iss schon Klar ich mein da oben links am Getriebe,,dat sieht so komisch aus als wenn da was Geschweißt wurde
Genau ! Denn der Motor hat " KEIN " Auge für den Anlasser , deshalb hab ich nen 4 Zylinder Glocke genommen nen Flansch Lasern ´lassen + /anschweißen , das loch vonder Glocke auf größeres Maß eingangswelle Getriebe vergrößert und feddisch .. Hätte ja auch die Orig. Kupplungsglocke vom Commo nehmen können , nur der hat Hydraulische Betätigung , die wollte ich nicht , ebenso wie den Kober von Anlasser der ja auch anders ist , nun ist ein 24V Anlasser an Bord
Ahhh, soetwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Ich wusste nur nicht das es den 2,8er auch ohne Anlasserauge gab. Der 2,5er war ja im Blitz Oder Was hast da für nem Motor ?
nen 2,8er !!!!
moin,
passt die Glocke mit der Anlasser-Aufnahme an der Schwungscheibe vorbei??
Oder musst Du da die Glocke versetzt draufschieben?
Haette vermutlich den unteren Steg der Anlasser-Halterung weggelassen
gruss aus berlin
matthias.b
Ja genau , muss alles etwas von der seite einschieben , ging aber ganz gut ! Hoffe muss nicht sobald wieder bei
Alles Schick Digger.
Aber vier Gänge
Ich vermute mal 4 Gang gerade wegen der separaten Glocke ?? Damit das mit dem drüberschieben geht......
Ja IMMER NOCH 4 Gänge .. !!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mehr , nicht weniger , oh , doch 1 hab ich ja noch , den Rückwärtsgang für Drängler
Eben: 4-Gang rules
Aber das möchte ich sehen, wenn ich Dir bei 215 Sachen die Lichthupe gebe und Du den Rückwärtsgang reinlegst