Hab ich schon läääääängst gescannt
Meine Möhre :-)
-
-
-
....komisch, warum passen die denn net beim 1200er Manta A?
-
So , keine Ahnung warum das nicht paßte , hab ich aber passend gemacht !! Hab etwas Frust-geschraubt um mal auf andere Gedanken zu kommen ... ich glaub so langsam wird dat nix mit Nussee
Egal auch , ich hab die Tage , Verteiler eingesetzt , Benzinpumpe und Hauptbremszylinder angebaut , und das anstrengenste waren die beiden Hosenrohre anzufertigen was jetzt auch ABGESCHLOSSEN ist .. die tage nur noch mit Mitteltopf verbinden und gut ! -
Zitat
bist du dir sicher datt datt passt -
Meinst du die Zündreihenfolge ??? Ich habs nur erstmal soo raufgesteckt .... kommt noch
-
Schön das du genug arbeit hast um auf andere gedanken zu kommen, sieht nett aus das wägelchen.
Weiter so, ist eh eher wetter zum schrauben als zum fahren die nächsten paar tage.
-
Weiter geht's ... heute den Neuen Kuststoffbeschichteten Luftfilterkasten zurückbekommen mitsamt neu Gelb Verzinkten Klammern .... macht sich klasse wie ich finde .! Dazu noch gleich meine Kardan aufgehübscht
Dann hab ich ne frage : Kommt zwischen der Bezinpumpe ( Vergaser unten am Steuergehäuse ) noch ne Adapterplatte zwischen oder kann ich sie so mit nur einer Papier Dichtung ansetzen ????? Gruß Marco
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst die Originalbenzinpumpe? Da gehört normal nen Klotz zwischen, auf jeder Seite ne Dichtung.
-
Na ja Orig ist die Bezinpumpe nicht , aber aus dem Zubehör ... auch dort kommt bestimmt diese adapterplatte zwischen wie du meinst Yogi oder ??
-
whb seite 5 is aber ein 4 zylinder -
ok , deswegen hab ich ja gefragt , ich denke sie kommt dazwischen .. 4 u 6 ender machen kein Unterschied ,,,,,
-
bei den Klammern am Filter hab ich nen Stück wischwasserschlauch rüber gezogen- dann zerkratzt du den Deckel nicht....
-
Mann Mann Mann ist der sauber ..... Fährt der auch ? .... oder sthet der nur und wir geputzt ?
-
Nee, der steht nur!
Und jeden Monat kommt eine Schicht schwatt hinterm Grill drauf -
Und wenn der mal gefahren wurde wird der gleich zugedeckt, weil ihm kalt ist .
-
Damit der Staub weg bleibt -
und anschließend geht es Huckpack nach Hause damit die Reifen sauber bleiben ...
-
Ach ja......stimmt ....da war doch was...
-
Wisst ihr, was das an Sprit gespart hat...
-