- Offizieller Beitrag
Schick! Und sogar die Motorhaube paßt ganz gut
Schick! Und sogar die Motorhaube paßt ganz gut
tre chic
Sieht doch gut aus - weiß gar nicht, was Du hast
Jetzt noch in den Baumarkt und dann kannst auch "spritzen"
Ach ja: hab Dich vorhin angelogen: ich hab den Schlauch nicht aus dem Aquarium-, sondern Teichzubehör
Nett ... echt nett
Und ein neues altes Eckerförder Kennzeichen hat er sich schon gesichert . So mut dat, aber für die Fotos hätteste wenigstens den TE mal abfeudeln können.
Schee
Ne ne ... staub macht Geil Björn
Naja, du bist ja einfach zu begeistern . Darum machtmit Sicherheit auch deine Frau den Hausputz. Du würdest ja am ersten verstaubten Regal hängen bleiben mit deiner Hose .
Wahrscheinlich ist der Staub so dick, das er uns mit der richtigen Farbe überraschen will
Na ja Björn , sieht nen bißchen doof aus wenn ich mit meiner Anaconda durch die Regale Pflüge ... dann muss ich ja wieder aufräumen , nöööö nöööö
maggo ..... von keule schomma nen für das was auf den fotos zu sehen ist ....
falls dat dann aufn forumstreffen anrollen sollte werde ich dir dat auto auf links drehen und das haar in der suppe suchen
Also mit den GELBEN scheinwerfern finde ICH den Hammer von vorne. mit dem nummernschild bekomme ich aber bauchweh, weil ECK neeeeeeeeee an deine autos gehört RD auch wenn die ECK vll lieber wäre.
RD steht in vielen länder heute noch für ROAD, das englische wort für Strasse und da gehören die autos nunmal hin.
Weiter so und viel spaß beim Cruisen durchs schönste bundesland wenn er fertig ist.
@ Keule , da wirst sogar ne Perücke finden
@ Aaron , RD hat aber kein RD TE 30 frei , deswegen hab ich mir das ECK reserviert ... ging nicht anders , leiderrrrrrr
Wenn ich den Halter finden würde , würde ich den fragen ob er mir das kennzeichen erläßt , soweit ich weiß solls ein Mercedes Kombi 230 TE sein ... na ja ich denk nicht das ich Chancen hab ...
Da mich heut der Joiner Überrascht hat und zugleich seine Hilfe angeboten hat , haben wir mal eben den Tank eingebaut , zwar mit vielen hindernissen aber er ist drin !!! Fettes danke dafür Thomas !!!!!!!!!!! Auch der Schlaue fuchsdelux guckte mal eben rein und wollte sich Nützlich machen , aber das saubere T-Shirt lies nicht viel zu , na ja oder er war Untervö ...ähhh unterkaffeesiert
Sehr geil
Gern geschehen Kleiner
Hat auch Spaß gemacht
Super
Wat isn dat für roter A Manta im Hintergrund auf dem letzten Bild? Das ist doch nicht Axel seiner, oder?
Ansonsten schaffst du das doch locker bis zum Forumstreffen mit dem TE. Da fehlt ja nun wirklich nicht viel und wenn der Joiner kein pinkes Shirt anhat hilft er dir mit Sicherheit noch weiter.
Ob ich das schaffe weiß ich nicht , mal sehen ... ich setz mich nicht unter druck im moment ....
Aber der rote LET war nicht Turbowilli seiner sondern der hier ...