- Offizieller Beitrag
Ist das DER mit der großzügigen Belüftung in der A-Säule und den Schwellern?
Ist das DER mit der großzügigen Belüftung in der A-Säule und den Schwellern?
Ja , aber war mal Hase Alles wieder Dicht
Ist das jetzt Deiner?
Abba das TE wird doch fertig - sind ja nur noch ein paar Handgriffe
Ach so, du hattest damals den etwas angerosteten Turbo gekauft . Sah auf den ersten Blick im unscharfen Hintergrund wie Axel seiner aus.
@ Dino
Du vergisst, dass der Kleine noch mehrere Mantas und auch andere Fahrzeuge besitzt.
Und warum erfahren wir das erst jetzt aber wenn der TE nicht fertig wird nimmst du den
Der Rote Manta A LET dauert noch , da nehme ich doch schon eher den hier ...
Kein Wunder, dass du kaum Zeit hast
Oder willst du mit nem Sattelschlepper kommen und die Zahl der Manta's erhöhen
@ Dino
Du vergisst, dass der Kleine noch mehrere Mantas und auch andere Fahrzeuge besitzt.
Nee, das hab ich nicht vergessen. Aber dieser Manta aus Germersheim ist mir bekannt. Auch einer, den ich nicht haben wollte. Aber das ist schon ein paar Jährchen her. "Etwas" abgerostet ist gut
@ Marco
Da wärde ich voll für . Wer braucht schon so nen ollen TE .
Ich wollte den aus germersheim eigentlich auch nicht haben , nur die grün Colorverglasung ! Aber der preis für alles , da konnte ich nicht nein sagen ! Zumals 3,0 vergaser , 3,0 se und der let eingetragen sind ... na ja egal kann ich ja wieder weg drücken
Und : soooo schlimm war das nicht mit Schweißen
Dann dürfte der LET ja bald wieder laufen .
Ja Björn , so schnell wie der TE , der Grüne und die anderen 16 Auto´s
Also nicht vor Deiner Rente
Naja, als Rentner hat er ebend genügend Zeit, um seine ganzen Boliden zusammen zu schrauben . Wenn er nicht gerade den ganzen Tag beim Arzt hockt, weil er Unterhaltung braucht und dann noch kurz vor Toreschluss beim Supermarkt vorbeischaut, um sich zwei Flaschen Bier zu kaufen, aber meckert, weil die Auswahl so groß ist .
Das heisst, die Autos werden nie fertig!
Schnick Schnack Björn
Hier mal Bilder von der Fahrertür scheibe die ich gestern eingabaut habe und auf anhieb Perfekt sitzt
na geht doch...
Ja , aber nur kleine schritte , ach , irgendwie sieht man die kleinigkeiten nicht und halten am meisten auf ...
Wem sachste das...
Ich kann dich ja verstehen, dass du ein Auto komplett fertig haben willst, aber wenn du auch nur einen Manta zumindest fahrbereit haben solltest bis zum Forumstreffen kommst du eben damit! Basta!
Scheiss auf Kleinigkeiten. Wir sind ja schließlich keine "Mehr Schein als Sein" Jury und wier wissen auch wie schwer es ist ein Auto punktgenau zusammenzubauen wenn man nicht allzu viel Zeit hat. Mach soweit du kommst und wir werden eh staunen .