Ihr verfolgt ja hier wie weit ich komme ....klar will den fertig haben aber ich stress mich nicht mehr so ...
Meine Möhre :-)
-
-
Beneidenswert dein TE"..........
-
Bin heut nicht wirklich zu was gekommen
Sitz Beifahrer ( Orig . Sitze sind bestellt : LeMans Pepita Stk. 600,- euro )
Aussenspiegel rechts und beide Spritzdüsen.... aber seht selbst -
Hab heute mal ein wenig draussen gearbeitet , unter anderem alle Bremsleitungen verlegt und befestigt sowie Kofferraumleuchte und diverses an kleinsachen ...
-
was ist denn bei euch für ein tolles Wetter wir haben hier nur Regen
-
Alter , hier läuft mir die Suppe den Rücken runter , ich denk so um die 25-28 grad ?! Kann ja auch nix dafür das ihr alle nicht im Schönsten Bundesland der Welt wohnt
-
Maggo- lass die mal wo sie sind!
Sonst wird das so eng hier -
Stimmt Joiner ...
-
joiner
Ich denk nochmal an dich@Maggo
Lieber 28grad und pure Sonne als 15und nur Regen -
Stimmt.....
-
Mein Marcöööööö,
hammer sieht er aus !
Sitze ausbauen, nach Hamburg bringen, bei mir einbauen, Bier abholen und dann will ich dich auch schon nicht mehr sehen !
-
Ja neeeeee , is klar Sitze sind verfügbar wenn die Orig LeMans Pepita eingetroffen sind , kann best. noch halbes Jahr dauern
-
Ohhhh ohhh !
Dann melde ich schonmal mein Erbe an ! Sind in 6 Monaten gekauft !
Zum vorzugspreis, wird mit meinen Leihrecaros verrechnet, die du bessssssssssssssssstimmt schon neu bezogen hast ; ) =D
-
Nee , diese welche Sitze habe ich vom 73zigerAsconaA dem Marco abgekauft ! Deine ex liegen noch im Lager ...
Sach mal , ich brauch langsam die Batterie , kannst sie bald Möglichst liefern ? Maße hast ja abgenommen ... brauchs dringend !!!!!!!!! -
Bo Ey is dat Warm ... mir brennt der Helm , hab heut die Spritzdüsen Verlegung erledigt ... mehr ging nicht
-
schöne Kabelschellen
-
He he , danke nochmal für den Tip !
-
Mensch, komm mal zu mir wir fahren zur Arbeit und ich nimm dich mit an die Dampfschiene und lasse dich mal nen kleinen ( :D) Schieber drehen, dann weißt du was es heißt zu schwitzen und bei dir ruft dann kein Thomas an und kannst nicht den Stift schicken
-
- Offizieller Beitrag
Was issn das fürn Fleck da links
-
Dino, Dino , Dino...
-