Sag mal, ist die TE Haube normal so von innen ?
Meine Möhre :-)
-
-
Ist ja bloß GFK
-
Das weiß ich auch, aber irgendwie sieht es innen so aus wäre da ne Folie drauf, die geschrumpft, geschmolzen oder mit der sonst was passiert ist.
-
Ist halt nicht geschliffen oder sonst wie geglättet
-
Dino ... wat meinste denn ?? Lack hat keine flecken !
-
- Offizieller Beitrag
Na daaaa - linksDie Haube wurde warscheinlich in nur einer Formenhälfte laminiert und der Haubenrahmen mit Vakuum eingeklebt. Dazu verwendet man einen sog. Foliensack in den das gesamte Bauteil eingelegt wird, abgedichtet und dann die Luft auf ca. 0,3 bar Unterdruck abgesaugt wird. Somit erreicht man ein exactes Anliegen des Bauteils in der Form. Wenn man hier etwas nachlässig arbeitet hinterlässt der Foliensack dann solche Spuren im Harz, die aussehen als wenn da Folie drauf wäre.
Muss hier nicht sein, aber ich kenne das von anderen Formen und GFK - Bauteilen. -
Maggo- der vera... dich ! -
DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOO Komm du mir in die Quere -
- Offizieller Beitrag
-
Was issn das fürn Fleck da links
Dino meint bestimmt den Fleck hier...
-
... mir sein Traurig .... ich wird wieder gemopst
-
- Offizieller Beitrag
Schoenen Urlaub, erhol Dich gut
-
Mensch Maggo
Eins plus mit Sternchen...ich finde den Bomber Klasse!
Viel Spaß damit
Michel -
Danke danke
Abber noch Lüppt he noch nich ..... Bin auch schon wieder figgerich auf schrauben -
du bist figgerich aufs schrauben?!
Das glaube ich nicht ....Ich komm die tage rum, kannst an meinem schrauben =D
marcöööööööööööhilfe ! Siehe PN !
-
okidoki bis morgen meen Jung
-
Was macht denn dein Knie ?
-
Mein Hausarzt schickte mich heut morgen zum Chirogen , der meinet Kreutzbandriss , aber um sicher zu gehen soll ich morgen um 11 zum MRT , also wieder laden schließen , aber ich möchte auch gern wissen wat los is inne Kupplungsbeinchen
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsch Dir ja alles Gute, aber Du merkst, Automatic hat Vorteile
-
Danke Yogi , aber ich will mein Linkes Bein auch bewegen ! Woran erkennt man Automatik Fahrer ?? RICHTICH : an nen Steifen linken Bein und das kleine dritte bein daneben gleich mit ... muuaaaahhh
-