Meine Green Inspiration 24v

• Wird halt wenn das auch Altbestand ist immer schwieriger,

Als ich noch meinen Turbo hatte, der 1996 eingetragen wurde, hat mich der damals letzte TÜV mit den Worten begrüßt;

Wenn ich in 2 Minuten noch am Hof stehe, kratzt er alle Plaketten runter. Und das war so vor 10 Jahren. Ich habe dann alles verkauft und bin auf original umgestiegen. Das machte einfach keinen Spaß mehr sich dann jedes Mal tot zu ärgern mit Leuten, die hinter dem Gesetz nur zerstören. Wenn aber so ein v…d…. heute im 650 PS Porsche rumdüst ist das alles wurscht.

Der fährt mit geprüften Teilen an den Baum. Oh Herr hilf :saint:

Hannes

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

• Vielleicht ist ja beim Marco schon alles eingetragen... Ihr habt Sorgen...

@hannes: such dir n anderen tüver

Ja habe ich, nur wird das immer schwieriger. Und auch Bestand kann geändert werden. Die wollen mit Gewalt das „H“ verschärfen da mittlerweile nach deren Meinung zu viele da sind. Je nach Bundesland und Stadt wird hier immer mehr willkürlich gehandelt.

Aber ich wünsche natürlich dem Erbauer hierzu das das alles gut geht. Auch diese umbauten gehören zum Kulturgut wie Salz in der Suppe. Ich halte es hier bairisch, leben und leben lassen.

Das beherzigt nur nicht jeder der Prüfenden, leider.

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.