Ja Yogi , warum ??
Meine Green Inspiration 24v
-
-
So , wie versprochen erste Bilder der Handbremsseile ..
-
-
... der Rest muss am INSPIRATION gemacht werden ... dazu die Tage mehr
-
Hoffentlich hält das nachher auch bei ner Handbremswende
-
Brauch ich hier in diesem Fall nicht Schrüfje
Ist zwar hier jetzt noch nicht die ENDLÖSUNG , aber erstmal ! Wer ne andere Idee hat gerne zu mir damit -
Wie??? Brauchst du die Handbremse nur zum parken??
Aber ich würde es entweder verspleißen und verlöten, oder mir direkt Meterware besorgen und die Endösen neu verpressen.
-
oder du machst bastel wastel lach
-
Tja , hab schon gesucht , aber im Raum Schleswig-Holstein nix gefunden der "Verpreßt "
-
-
-
Soo , heut nun das sehnlich erwartete Päckchen von Epytec erhalten mit dem Speziellen anschluss ( Gewinkelt ) für die vorderen Bremssättel , nu kann ich etwas weiter schrauben ...
-
-
Nun hab ich gestern die vorderen Bremsleitingen verlegt , hat schon mal Super geklappt und alles ist freigängig
Dann gefiel mir das mit meiner Handbremseil-Aktion nicht so ganz , also andere Idee her .. ( Vorerst ) siehe Bilder ! Gruß Maggooo -
Na das sieht doch richtig gut aus
-
irgendwie sieht es am Querlenker mit der Bremsleitung komisch bzw eng aus, passt es nach dem eintauchen auch noch
-
ja eng ist es schon aber nen cm -1,5 cm ist noch luft .. geht und ne andere Lösung gibt es nicht .. aber geht schon ..
-
Sooo ,nun ist das Handbremsseil Problem gelöst !!! Ist ein Neues Handbremsseil vom Commo B GSE bis FgstNr ! Muss jetzt nur noch Halter anfertigen und wieder 1 Problem gelöst !
-
So , nun endlich das "passende " Handbremsseil gefunden und verbaut , auch wenn nur kleine Schritte an meiner Karre gemacht werden , es werden auf jedenfall welche gemacht , zudem ich bei Rupert an seinem Manta A erstmal nen Haubenzug verbauen konnte ...
-
Ne geht nicht anders zu verbauen , hab schon einiges versucht !
Stabi nächste Woche , hab mega zu tun auffe Arbeit und komm meist spät wech ... -