und wird er diesmal fertig oder sieht man dich wieder nur mit nem Alltagsauto aufm Treffen????? Ich will deinen echt mal neben Meinem sehen.
Meine Green Inspiration 24v
-
-
Dieses Jahr leider nicht ......
-
Soo , dank der Halter für den Stabi , konnte ich den gestern einbauen .... wieder ein kleines Stück weiter , dann hab ich angefangen die hintere rechte Bremsleitung zu verlegen , da stellte sich heraus das die Überwurfmutter der Leitung ( altes teil ) noch im Bremssattel fest saß und ziemlich rund ! Da alles beengt ist , musste ich MAL WIEDER den Sattel ausbauen na ja , hat letztendlich geklappt , schön das es Gripzangen gibt
-
Nun hab ich gestern Bremsleitung verlegt und meine Heckstoßstange ( Nein , nicht die neue ) verbaut ... nun muß ich herausfinden welchen bremsdruckminderer ich brauch ... hmmmm
-
.. na ja und die getönten Rückleuchten gefallen mir auch nicht mehr .. werde wohl GT Lampen verbauen ......
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du keine guten Gläser mehr?
Wenn Du GT - Rückleuchten verbaust, musst Du einen separaten Rückfahrscheinwerfer anbauen.
-
Einen neuen Satz Rückfahrgläser hätte ich noch zum abgeben
-
Der Wolfgang sollte dir eigentlich sagen welchen Bemsdruckminderer du bauchst . Ich musste einen 40er verbauen.
Achja, originale Rücklichter sehen einfach besser aus. Gerade in der heutigen Zeit wo alle mit irgendwelchen bunten/getönten Lampen unterwegs sind .
-
Dachte ich mir schon mit 40er ... ne , ich hab mich entschieden , ich nehm die GT Rückleuchten , und rückfahrscheinwerfer brauch ich nich ... fahr doch nicht rückwärts , tztz
-
-
So , nun hab ich festgestellt das ich im 265er getrag Probleme habe , hatte von Ronald Bolz ne neue Kupplung bekommen , aber irgendwie macht bei einer einzigen umdrehung ein kratzen sich bemerkbar ... nun mache ich nägel mit Köppe : Der Foti aus dem OHF baut mir jetzt ein 240er Getriebe mit BMW Innereien das bis zu 400 NM aushält zusammen , in diesem zuge wird auch die Ölwanne nochmals ersetzt die ich auch noch später bekomme , wird auch gebaut von nem Kollegen ...aber dauert alles etwas , wenn ich alles im Herbst bekomme wäre ich dankbar ... also schaun wir mal ..
Lg Maggoo -
So Isses rischtisch Maggo. Entweder oder.
-
Ja , dauert jetzt halt wieder etwas aber dafür weiß ich dat es gut wird , es gibt noch so 3-4 Sachen die ich noch ändern möchte ... aber alles zur seiner zeit
-
zb ??? ... Sitzhöhenverstellung ?
-
Verstellbare Lenksäule ..
-
-
- Offizieller Beitrag
Pedalverlängerungen und Isofix-Befestigungen auf den Vordersitzen.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Alles Quatsch!
200mm tieferlegen reicht -Dass er ohne Leiter einsteigen kann.
-
Marco...ich musste damals auch mal ne Bolz-Kupplung mit 265er Getrag ersetzen(zuviele Beschleunigungsrennen)...das war eine Kupplung von nem 5er BMW...mein FOH hat sie ganz normal übern Zubehör geordert
-
Ist noch Nagelneu , keine 3 Meter gefahren ...
-