Wurde ja mal Zeit mit deiner Wanne .
Ich nerve dich auch im Oktober, ätsch
Meine Green Inspiration 24v
-
-
Mal ne blöde Frage, aber was is denn das für ein merkwürdiges Blech da wo die Wanne an das Steuergerhäuse geschraubt wird? Ansonsten wird auch langsam Zeit, daß der Grüne mal Fahrt aufnimmt .
-
Also Björn dieses Blech dient dafür das das Dichtgummi ( Ölwanne ) ist ja vorne und hinten und rechts und links Kork , nicht ins Steuergehäuse rutscht beim Montieren , da der 24V Block ja keine Nut hat für das Gummi und nur ne glatte fläche .. deshalb .....
-
Wieder was gelernt! Ich hatte bisher noch keinen 24V in der Hand.
-
Jupp , ich kann ja mal bilder machen
-
So Leutz ... nach erfolgreicher neuer Jobsuche , ab 2.5.2018 werd ich wieder zum Metalbauer .. die letzten Tage mal genutzt um in der Scheune was zu bereißen , gesagt getan Ölwanne sitzt jetzt
Auch fluchtet sie gut mit Achskörper unterseite ... werde mir aber eventuell noch nen unterfahr-schutz bauen...
Morgen wollt ich denn mal anfagen die Servo einzubauen ... und ja , es ist kein Blut an der Ölwanne , sondern matsche .. mache ich noch sauber , aber jucken tut es mich mom nicht , wichtig ist erstmal das der VOGEL läuft ... putzen ; verbessern ; änder und verschönern kann ich immer noch ...
-
-
Man.... Maggo, du baust ja feine Sachen weiter so . Und viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber
Gruß
siggi
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Schön, daß Dich deine Green Insparation wieder inspiriert
-
Danke Dino .... ja voll bock im moment wieder . So , heut Lenkung verbaut ... man wat platz zwischen Ölwanne und dem Ritzel
Nächster schritt , Servo einbauen ... tja , und dann mußte ich feststellen das was im Getriebe schleft und festgestellt das die ausrückgabel an der Kupplung schleift und kann es nicht einstellen .. also wieder Raus das 265er
-
- Offizieller Beitrag
aber ganz schön eng das ganze.
Erinnert mich an den CIH B-Kadett
-
Ja Eng ist nicht immer schön näää ?
Heut mal mit meinem Kumpel Ronald Bolz Telefoniert ( Monza24v im OHF ) Er baut kupplungen und auch diese welche die ich drin habe , bin ja noch keinen Meter gefahren habe sie aber von einigen Jahren neu gekauft mit Messing Ausrücklager und spezieller Druckplatte und hatte ihm mein problem geschildert und finden nun gemeinsam ne lösung !!
-
- Offizieller Beitrag
Ich find es gut, das Du wieder was für Dich machst.
Das schrauben entspannt auch ungemein.
Selbstständig ist nicht immer schön.
Was macht eigentlich der Kadett?
-
Ja Kadett im stillstand , kommt aber auch wieder ...erstmal den grünen
-
Endlich mal wieder am Grünen was getan , das 265er Getriebe raus wegen der blöden Einstellschraube des Kupplungshebels ... kack Arbeit , aber fast fertig... nächste Woche geht's weiter
-
-
-
-
-