So , ich hoffe hier sieht man wenigstens was , bin fast am verzweifeln

Mein Voyage Anhänger !
-
-
noch sind welche da
aber nur 9 stück -
9 Reichen doch erstmal oder ? Hab Jahrelang keine Gepostet , nu hab ichs fast drauf UND ICH HAB euch gewarnt , ich müll euch mit Bilder zu wenn ichs kann / Darf / will
-
Wow aber ich glaube gegen solche Bilder hat keiner was
-
:-O
Was hast du zu Deinem Sakrileg am deutschen Automobilbau zu sagen. Erklär Dich.
-
Neeeeeeeeeeeee ich bekomme Augentrombose der arme Voyage.
-
Na ja was heißt armer Voyage ... 1. hab ich ja noch einen , 2. war dieser ab windschutzscheibe völlig TOT und zum 3. wird wenigstens die HÄLFTE gerettettetettet
Soll mein Schlafwagen werden , kein Bock mehr zu Zelten -
Darum hast du auf der Fahrt nach Olching schonmal das Fahren mit 90 Km/h geübt was ????
-
Schlafen. Auf den 1,40 dieda noch übrig sind. oder wie? nimm das nächste mal den omega a caravan. diese ausgeburt automotiver vorhölle. meiner ist schon beim verwerter und ich hab gelacht als der gabelstapler ihn durchbohrt hat. muhahahaha. und wenn du schon meinst du musst einen ascona a voyage zersägen, dann lass wenigstens alles bis zur windschutzscheibe stehen. schlafen auf 1,40. ich weiß nit was mit dem bub manchmal los is.....immer der junge.
-
Die 1,40 langen doch dicke für Marco
-
Und aufrecht drinn stehen auch
-
Zitat
dann lass wenigstens alles bis zur windschutzscheibe stehen. schlafen auf 1,40.
ich weiß nit was mit dem bub manchmal los is.....immer der junge.Genau! Das sieht immer so Schexxe abgehackt aus. Der Marco hatte wohl keine
längere Deichsel rumliegen....Tätsächlich - habe es gar nicht sofort registriert: BILDER, BILDER, BILDER !!!
Gruß
Bäffel -
Besorg dir das gleiche stueck voyageheck nochmal und brutzels dann zusammen, dann sieht das was aus...
-
Noch nen Voyage zersägen? Bist du wahnsinnig !,,,
-
Marco das ist doch der Voyage vom Benny oder ???
p.s. hab noch einen Voyage zum zersägen rumstehen
-
Jepp war der !! Oh noch ein ??? Haben wollen
-
Moin Herr Schwarzer,
meinst du den Dieselbenny ? Was macht eigentlich der CC den er bei mir abgeholt hat?? -
ulli ja der diesel benny cc ? hab auch nicht so den kontakt zu ihm sehe ihn auch nur auf treffen und hatte kontakt mit ihm wegen dem voyage
-
Der hat sich von seiner Frau getrennt und hat momentan andere sorgen .,...
-
Sooo , da ich länger nichts geschweißt hatte , dachte ich mir , machste mal am Anhänger weiter , nun ging mir Schutzgas aus , grummel
-