Genau Bernd-du warst unartig und hattest Hausarrest
Forumstreffen 2013
-
-
Mensch Thomas so Unartig kann Mann oder Ich garnich sein um da nicht mitzumachen
Gruss Bernd
-
Ha bei Keule fehlt ne Schraube
zwei .....zwaaaaaiiiiiiiiijeeeee eine liegt noch irgendwo auf dem GP-kurs in zandvoort und die andere fehlt schon sehr lange ......war qwasi nie vorhanden
@ claus mit zeh
der insider tut sogar richtig weh weil grade du es bemerkt hast
-
@ matthias.b: mit Nordfriesen meinst du aber nicht die Altopelhilfe oder?
-
-
zwei .....zwaaaaaiiiiiiiiijeeeee eine liegt noch irgendwo auf dem GP-kurs in zandvoort und die andere fehlt schon sehr lange ......war qwasi nie vorhanden
tja hättse mal spaxschrauben genommen, dann hätte sich der finanzielle verlust in grenzen gehalten
und ich bin ja vielleicht blöd aber nicht blind
-
ja vielleicht blöd
-
- Offizieller Beitrag
Nu is aber allmählich gut hier.
-
Wieso ? Wird doch grad so lustig
-
@ yogi
das mit dem blöd is jetz mal kein insider ......gemeint is damit das claus und ich auf einer art und weise blöd sind
und wenn man(n) ehrlich ist .....so ganz rund läuft hier ja eigendlich keiner
-
- Offizieller Beitrag
Jau, sonst wär´n wir nicht hier.
Nur das es nicht zu blöd wird.
-
datt wa alle n sprung inne schüssel haben find ich töfte, und wer so was freiwillig von sich behauptet zeigt größe
was ich mit dem " vielleicht blöd" zum ausdruck bringen wollte ist: ich betreibe seit neunzehnhundertsechsundachtzig Motorsport und bilde mir ein viel gesehen und erlebt zuhaben, natürlich weiss ich nicht alles.............
und dann kommt einer, der mal durch zufall einen Slalom Pylonen umgefahren hat und will mir erklären was richtig und falsch ist
erschwerend kommt noch dazu das ich Pragmatiker durch und durch bin
-
Hallo Jungs,
an alle, die damals am Forumstreffen in der schönen hessischen Rhön teilgenommen haben und auch an die, die es vielleicht interessiert.
Ich wollte euch damals eigentlich an dem dem schönen Wochenende ein Fuldamobil zeigen, was aber nicht geklappt hat....
kannst Du ja 2018 nachholen
gruss aus berlin
matthias.b
-
wann is denn heute abend
-
wann is denn heute abend
Klickst Du Link? siehst Du:
Heute / 21:00 / HR Erlebnis Hessen: Pioniere in Fulda
gruss nach HF
matthias.b -
kannst Du ja 2018 nachholen
gruss aus berlin
matthias.b
Da erscheine ich dann auch und nehme den weiten weg auf mich
-
-
au ja...ich als Rhön-Fan kann nur zustimmen.
-
forumstreffen 2018 in der Rhön
-
Da wurde das Rosa Polohemd zu ersten Mal gesichtet...war schön......
-