Versicherung 07- Kennzeichen

• Ich bin dabei mir ein 07-Kennzeichen für meine 3 Altopelz genehmigen zu lassen. Wer kann mir verraten welche Versicherung für so eine rote Nummer die günstigste ist, oder wo ich einen Vergleich machen kann.
    Ich werde aus den Seiten im Netz nicht so richtig schlau. ?(

Gruß Reinhard

• es ist nicht gesagt, dass die günstigste Versicherung dich auch nimmt. Da musst du schon "tiefer" schauen, was für Bedingungen an die 07 Nummer gebunden sind. Manche Versicherungen verlangen, dass ein Alltagsauto bei ihnen versichert ist, andere Wertgutachten, andere wollen nur originale Autos, nix umgebautes. Ich hab meine seit über 13 Jahren bei der Zurich-Versicherung, kostet knapp über 100 Euro im Jahr. Die verlangen (jedenfalls bei mir) lediglich 2 Bilder des Autos, das war´s.

Grüsse aus dem Süden
    Dieter

• es ist nicht gesagt, dass die günstigste Versicherung dich auch nimmt. Da musst du schon "tiefer" schauen, was für Bedingungen an die 07 Nummer gebunden sind. Manche Versicherungen verlangen, dass ein Alltagsauto bei ihnen versichert ist, andere Wertgutachten, andere wollen nur originale Autos, nix umgebautes. Ich hab meine seit über 13 Jahren bei der Zurich-Versicherung, kostet knapp über 100 Euro im Jahr. Die verlangen (jedenfalls bei mir) lediglich 2 Bilder des Autos, das war´s.

Bei mir Bild nur vom ersten Auto (D-Rekord, das war 1999). Heute 3 Autos drauf, kennen aber den Ascona und den E-Rekord vom Bild nicht.

Zurich ist ok.

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P