.. wie sich die Mädels doch gleichen..... genau die gleiche Reaktion gerade hier. Ob die Frauen deshalb auch immer zusammen auf´n Klo gehen?
Forums-T-Shirts
-
-
-
100% Baumwolle ist dich toll-
musste also kein Polyester für sterben ... -
Zitat
Sie will wissen, aus welchem Material die Shirt´s sind
AUS STOFF... das muss reichen....
-
AUS STOFF... das muss reichen....Da kennst du die Frauen nicht
-
nur allzugut. deshalb meine devise: "sags mit wenig worten" , je weniger widerspruch gibt es
-
nur allzugut. deshalb meine devise: "sags mit wenig worten" , je weniger widerspruch gibt es
Ich sollte meinen Satz wohl berichtigen............ Da kennst du MEINE Frau nicht
Reifenmarke, egal....Urlaubsort, egal....Innenausstattung, egal....Restaurant, egal....aber wehe, es geht um Klamotten -
auweia...
-
pssssssssssst..... net so laut
-
Brinki guuuude Arbeit
aber warum hat der Manni denn noch ein Dach
Ich wäre auch für das zweite Bild
Gruss Heiko
-
Ach schau an, der Herr Heiko....Na, ausgeschlafen??? wir haben schon lange abgestimmt...
-
da iss man ma ein zwei Tage nich online und schon überschlagen sich die Ereignisse
hab selbstverständlich auch sofort meine Bestellung aufgegeben, immerhin war es ja auch mein Anstoß für die neuen Klamotten - nur leider wäre dieser Preis in Fulda nicht realisierbar gewesen
Darum nochmals danke und Daumen hoch für die Arbeit von Neuling
-
Jo! Und dafür sind wir Dir auch dankbar
-
Also ich hätte gerne ein schwarzes Girlie - T-Shirt mit V-Ausschnitt!
Was muss ich jetzt machen?Schlumpfine
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab ne Schere, ich mach Dir das
-
Also ich hätte gerne ein schwarzes Girlie - T-Shirt mit V-Ausschnitt!
Was muss ich jetzt machen?Schlumpfine
PN mit Größe Stückzahl Farbe und Art des Shirts und Adresse an mich
-
und HIER Fotos davon einstellen....
-
- Offizieller Beitrag
und HIER Fotos davon einstellen....
willst auch Fotos von MIR im Shirt
-
öhm, nee..ich glaube nich!
Aber Maggo bestimmt. Jetzt wo er sich mit Westi überworfen hat... -
So, hab heute noch 2Nachzügler weggebracht und unsere Frontlogos sind fertig, leider sind unsere Siebdrucke noch nicht da aber die Dame hat mir zugesichert, dass ich Sie rechtzeig zum Wintertreffen habe und denen die da sind bringe ich die Sachen mit.
Ich werde mich mal schlau machen wie ich die Sachen dann am günstigsten verschicke
-