Forums-T-Shirts
-
-
Super Nico
-
So, ich habe eben allen Bestellern eine Mail geschickt und hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden.
ich habe als Versandkosten 3,90€ angegeben und versuche alle als Päckchen zu verschicken.
-
Money is on Tour
-
Achso, bitte denkt daran mir die Adressen für den Versand zu schicken
-
-
Achso, bitte denkt daran mir die Adressen für den Versand zu schicken
Jetzt haste mir aber nen Schreck eingejagt, aber die hatte ich ja schon in meiner ersten PN drinn -
- Offizieller Beitrag
Money is on Tour
dito
-
- Offizieller Beitrag
Ich überweis morgen
Und mitnehmen werd ich die bei Gelegenheit.
-
Habe gerade überwiesen.....
Vielen Dank im voraus Nico -
Kohle hat sich gestern mittag auf den weiten Weg zu Dir gemacht
Geile Sache, dass das so super geklappt hat
So muss dat !!!!!!!!!!!
-
Hab auch Übergewiesen .......
-
Wow, ich bin begeistert. Ich habe heute auf mein Konto gesehen und ich habe schon von fast allen das Geld bekommen.
Vielen Dank für die Reibungslose Abwicklung
-
Ehrlich gesagt gehört es sich doch so, oder nicht ? Auch wenn ein paar wenige Ausnahmen immer dabei sind. Brinki und auch andere können da mit Sicherheit ein Liedchen von singen.
-
Oh.ja...
-
Ja es gehört zum guten Ton aber die Mentalität von manchen ist eben etwas anders und für 25Leute Shirts zu bestellen wo dann nur noch 2-3Leute offen sind (wobei einer schon überwiesen hat, nur halt noch nicht da) find ich es echt klasse und zeigt auch wieder was wir hier für ein tolles Forum sind und deshalb wollte ich dies auch erwähnen.
-
Da tust Du auch völlig Richtig mit. Dies schafft ja auch Vertrauen für andere Leute, die event. auch mal was für uns hier tun wollen/können.
-
... ich jedenfalls freu mich wie Sau drauf , endlich mal wieder was zum Anziehen ...
-
Das rosa Shirt ist bestellt
-
Passend zu meinem Rosa Tanga Höschen
-