Shirts sind heute nicht fertig geworden
Ich brauche aber noch ein paar Adressen:
-alex_opeldriver
-targamanta
-Ulli
Shirts sind heute nicht fertig geworden
Ich brauche aber noch ein paar Adressen:
-alex_opeldriver
-targamanta
-Ulli
Da es anscheinend nicht alle mitbekommen haben, besteht die Möglichkeit auch im Nachhinein noch Sachen zu bestellen. ABER ich werde mich erst darum kümmern wenn die anderen fertig sind.
Es wird also erst nächstes Jahr was werden
So die T-Shirts sind verpackt und gehen morgen zur Post
Teufelsrochen
Ich habe eben in der Kiste noch ein Shirt von dir gefunden, bitte schick mir deine Adresse damit ich es dir noch zukommen lassen kann
Teufelsrochen
bitte schick mir deine Adresse damit ich es dir noch zukommen lassen kann
der wohnt doch in ge
kann er doch fast abholen
Malhzeit,
Leider haben wir uns gestern ja verpasst. Als ich beim Keule aufgetaucht bin hab ich auch festgestellt, dass ein Shirt fehlt. Ich habs in meinem Halbschlaf aber noch nicht geschafft es dir mitzuteilen. Ich kann aber gerne die Tage rumkommen und das Shirt abholen. Es sei denn du wohnst in Oberhausen südlich von Speyer. Dann könnte es etwas länger dauern bis ich da mal auftauche. Was aber im Zuge einer meiner Fussballreisen durchaus mal vorkommen könnte .
Also gib mir mal deine Adresse und ich schau mal was ich im Rahmen meiner Schichten so machen kann . Wie schaut es bei dir eigentlich am Sylvesterabend aus? Da muss ich um 15.16Uhr anfangen und könnte vorher noch kurz bei dir reinschneien.
So die T-Shirts sind verpackt und gehen morgen zur Post
Super - dann freue ich mich mal kräftig
Meine sind heut angekommen Danke! !!
Mal sehen ob meine Heut kommen ??????? Ick frier nämlich ..
Sooo , mein Paket ist gerade angekommen. Die Sache hat nur einen HAKEN ! Soll ich die Klamotten daran aufhängen ???
War im ernst ein Haken im Karton
Achso , vielen Dank! Sieht super aus
Mir sein immer noch kalt
Was für ein Haken, dachte ich hätte die Kartons alle Leer gemacht
Aber ging ja recht schnell
Shirts sind heute angekommen.....sitzen passen aber wenig Luft liegt wohl an Weihnachten und dem guten Essen an den vergangenen Tagen......
Aber vielen Dank nochmals an Nico
War son Haken zum inne Wand Nageln....
Hätten die Shirts wohl erst nach Weihnachten machen sollen aber dann wären sie im Januar wieder zu groß.
Nu ist mir warm sind gerade angekommen fettes danke
Meine sind auch da - vielen Dank!
Und ja: ich müsste auch etwas abnehmen
Meine sind auch da- und groß genug
Danke dir, sind auch eben eingetroffen