Shirts sind angekommen und sehen suuuuuuuuper aus
Forums-T-Shirts
-
-
Heute angekommen. Super Danke!!
Wünsche einen guten Rutsch!!!
Gruß
Christian
-
Meine Sachen sind auch angekommen
Super geil Danke nochmal für deine Mühen
-
So jetzt sind alle Bestellungen fertig.
Jetzt bin ich auch aufnahmefähig für neue Bestellungen
-
Moin,
ich möchte 2 Shirts bestellen.
Kannst Dir aber Zeit lassen (sammeln) , brauch Sie erst 1. Mai
Gruss Bernd -
Moin,
ich möchte 2 Shirts bestellen.
Kannst Dir aber Zeit lassen (sammeln) , brauch Sie erst 1. Mai
Gruss BerndBitte schick mir eine PN als verbindliche Bestellung und was du genau brauchst. Ich kann deine Größe schlecht raten
-
-
kannst du das bild mal um 90° drehen
-
Sorry aber Krieg ich net hin, in der Gallery konnte ich das Bild drehen aber sobald ich das Hochlade ist es wieder so
-
Crazy-stell dir einfach vor, u hast das im Liegen an...
-
schick mir datt mal in einer e-mail
aber wenn ich richtich gesehen habe is die von shell
ich kaufe aber überwiegend aral -
-
Zitat
Ich hab mal wegen Jacken nachgefragt. Der Druck wäre aber nur hinten
Falls da einer Interesse dran hatNico, super!
Für mich bitte eine Jacke - Größe "L" !
Du weißt ja: BLAU - GELB !!!Gruß
Bäffel -
Bäffel der Siebdruck bleibt weiß sind ja die Restlichen und diesmal ist nur hinten der Druck drauf
-
So ich muss euch leider sagen, dass die Preise für die Shirts etc nicht nehr gültig sind. Die Preise haben wir nur bekommen, weil wir soviele gleichzeitig abgenommen haben.
Zu den Jacken, dass Navy gilt als dunkelblau
-
Hallo.
Muss ich bei meinem bestellten Tshirt was nachbezahlen ?Gruss Peter
-
Nein, dass hab ich geklärt. Dies betrifft nur zukünftige Bestellungen. Eure Shirts sind heute bei DHL eingegangen
-
Sag mal Nico, was ist denn nun mit den Jacken??? Hat außer mir niemand Bock darauf?
Ich halte nun seit über zwei Monaten die Kohle dafür zurück. Sollte die Jackengeschichte
nicht mehr aktuell sein, bestelle ich mir von dem Geld "Lisbug" - "Lisa Schwartz" T-Shirts!
Ich muß es nur wissen. Der Kies schimmelt sonst in meiner feuchten Bude.......Gruß
Bäffel -
Nein wir beide sind die einzigsten aber egal, ich hatte dir damals noch ne PN mit her Frage geschickt aber nie ne Antwort bekommen. Ich hab meines auch noch nicht bestellt
-
....ähhhh - Nico, Frage gestellt und ich habe nicht geantwortet? Asche auf mein Haupt ! Habe ich etwas überlesen?
Deine Antwortmail habe ich leider nicht mehr im Postfach - aber meine Mail an Dich:"Hiermit bestelle ich verbindlich eine Jacke, Größe "L" - Farbe blau."
Kannst dies trotzdem im Hinterkopf behalten, bestelle ich halt keine "Lisbug" Shirts, obwohl die Tussie genial ist!
Gruß
Bäffel -