- Offizieller Beitrag
Die Aufkleber macht RoterBlitz, zum Glück immernoch. Der müßte die Vorlage haben.
Die Aufkleber macht RoterBlitz, zum Glück immernoch. Der müßte die Vorlage haben.
ich habe sogar drei .....aber ich habe sie auch regelmäßig getragen wenn dat gelbe feuerzeug aus der garage kam ....
daher würd ich auch wieder 3 nehmen
Vorausgesetzt ihr wollt das, kann ich ja mal bei uns im Centro nachfragen was er nehmen würde
...dann macht doch mal zwei Striche für die Lauerdings bzw. Borchermanns...
Ciao
ich erhöhe auch auf 2 Stück.
Greetz
Rudeboy
Wie kann man denn so eine Umfrage einfügen
Wegen größte und Art des Shirts
Ne Umfrage wegen T-Shirt/Polo-Shirt?
Ich versuch da mal was.
Ja plus die größte von dem Shirt
1 mal Poloshirt L
1mal T-Shirt L
warum nicht ganz einfach über ??
Shop erstellen, Motive hochladen, jeder kann soviel und das bestellen was er möchte und keiner muss Geld vorlegen...
Keule kann sein T-Shirt ja mal fotografieren und als Beispielsansicht (Vorder- und Rückseite) hier einstellen :
Macht aber nur Sinn, wenn man 'ne Stretch-Limo auf'm Shört haben will
Gruss
Derek
Macht aber nur Sinn, wenn man 'ne Stretch-Limo auf'm Shört haben will
Gruss
Derek
Das ist gemein - Crazy hat ja auch keinen Mini drauf...
Ja plus die größte von dem Shirt
1 mal Poloshirt L
1mal T-Shirt L
Mmmmh... brauchen wir nicht Männergrößen? Was will ich mit L
oehle: wenn jeder sein eigenes Shirt macht, geht das am Gedanken "Forumsshirt" vorbei. Ich weiß auch nicht, wie das rechtlich aussieht. Ist das Forumslogo geschützt und/oder was meint der "Logoerfinder" dazu?
Soll ja nicht jeder seinen eigenen Shop erstellen.
Aber wenn jemand sich die Mühe macht, einen ForumsShop auf die Beine zu stellen, wars das im Großen und Ganzen schon von der Organisation...
Und man kann Shirts, Sweater, Polos, Taschen, Caps, Tassen usw mit ins Programm aufnehmen, ohne Vorrauskosten und vor allem ganz ohne Umfrage ( Yogi)
Die Qualität der Artikel ist auch recht gut.
Logo ist nicht geschützt, warum auch
Viele gute Meinungen und Vorschläge !!!!!
Ich finde zum einen die Idee mit einer organisierten gesammelten Beschaffung nicht schlecht denn dadurch könnte mal evtl den Preis des einzelnen Shirts (oder Polo, Sweater,usw) senken und es würden auch definitiv alle gleich aussehen - wie es sich ja auch für ein Forumsbekleidungsstück gehört die Bezahlung sollte dann jedoch - wie bei so vielen anderen Dingen die hier veräußert werden - in Vorkasse an den entsprechenden Organisator geleistet werden
Die Idee von oehle mit dem Shop bei spreadshirt.de hat auch seine Vorteile da dann jeder zu der Zeit wenn er etwas bestellen will dies tun kann unabhängig von anderen Bestellwünschen.
Hierfür sollten wir dann aber feststellen wer denn nu die Vorlagen besitzt und wie der Druck aussehen soll (Design, Bild, Schriftart, Schriftgröße)
Die Farbwahl habt ihr wenn ich das richtig verstanden habe ja bei den letzten Shirts ja auch jeden selbst überlassen ?!
So sind wir jedoch noch nicht viel weiter gekommen selbst bestellen oder jeder für sich ???
Auch ich könnte mich mal (wie Neuling) in Fulda schlau machen bei den einschlägigen Läden
Gruss Heiko
Heavy ich gib dir völlig recht und bin auch für eine Sammelbestellung und wenn du bei dir Nachfragen würdest wäre doch Klasse dann hätten wir auch noch einen Vergleich
ich druck die fotos von crazy ma aus un düs da morgen ma hin
aufruf an die alten hasen hier:
wer hat die vorlagen ? oder wer hat denn die forumsaufkleber gemacht - die könnte man ja notgedrungen einscannen und dafür verwenden
Was ich damals auch sehr schick fand: