- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
vom 8. bis 18.10. schaue ich mir das Opel-Treiben, insbesondere das legendäre Octopelfest, bei den US-Boys an.
Rainer
Moin Jungs,
vom 8. bis 18.10. schaue ich mir das Opel-Treiben, insbesondere das legendäre Octopelfest, bei den US-Boys an.
Rainer
Viel Spaß
Gruß
Olli
Viel Spaß
Und viel Erfolg!
Na dann viel Spaß und bring viele Bilder mit.
Marco stellt sie dann rein.
Marco stellt sie dann rein.
das hat er nu aber auch nit verdient.....
Viel Spass drüben, vielleicht hoppelt dir ja der silberne Renn-Ascona vor die Linse, würde mich freuen, von der Kiste mal wieder was zu sehen.....
Hab lange keine Bilder mehr eingestellt , wie geht dat noch ?????????????????????????
Und was für ein Auto bringst du mit über den Teich, wenn du zurückkommst?
Ich hätte gerne nen 69er Charger oder nen 70er Challenger .... wenns nicht zuviel Mühe macht
schönen Urlaub
Greetz
Rudeboy
mir reicht eine aluölwanne mit den zusätzlichen kühlrippen
kannst ja fast als handgepäck mit nehmen
Viel Spaß Rainer
Ach ja wenn die anderen was bekommen, dann hätt ich gern nen 6,1l Hemi Motor
Und was ist nun über den großen Teich mitgekommen, oder kommt noch nach?
Also, kann ich berichten:
Das Octopelfest ist das absolute Highlight in der US-Community. Drei Tage Spaß ohne Ende, denn die US-boys ticken genau so wie wir!
Was ich mitgenommen habe? Außer ein paar goodies eigentlich nix. Doch drüben haben sie sich wie Bolle über einen 16S-Zylinderkopf und die Fahrwerksbuchen von Brinki gefreut.
Was ich mitgebracht habe? Dieses mal kaum etwas. Doch im Mai 2014 bin ich wieder drüben. Wer noch was braucht, meldet sich einfach bei mir.
Rainer
Doch im Mai 2014 bin ich wieder drüben. Wer noch was braucht, meldet sich einfach bei mir.
ich hätte interesse an einer gt alu ölwanne mit zusatz kühlrippen
oder is das noch zu früh
Diese welche würde ich auch haben möchten , Rainer , bestell schon mal Container
Jau, wär nicht schlecht!
Der Rainer kauft das Amiland leer!
und wo soll der Preis liegen ?
ich hab da auch so ein wenig (mehr) intresse
Diese Ölwannen sind drüben auch schon recht selten. aber man kann ja mal anfragen. Versprechen kann ich aber nix!
Rainer