Yogis Projekt B
-
-
Echt einfach. Der Motorschutz ist sonst schwaaz...
-
- Offizieller Beitrag
Beim Armaturenbrett!!
Manche haben mit dem offensichtlichem Schwierigkeiten. -
Du hast bei den Lüftungsdüsen in der Mitte 2Instrumente reingemacht
-
nich ganz richtich aber falsch -
Aber du redest nicht vom fehlenden Radio oder
-
DZM in der Mitte
-
Ist jetzt aber nicht sooo die Innovation:
fahr ich so seit ´99 spazieren...
-
- Offizieller Beitrag
Bingo!
Aber mit Original-Instrumenten
-
Schöne Keller & Kalmbach Kiste haste da stehen
-
Bingo!
Aber mit Original-Instrumenten
Meine sind auch original, nur zusätzlich noch gedreht.
Und weil es blöd aussieht, wenn die zahlen auf der Seite liegen, hab ich mir noch ne Tachofolie gebastelt... -
- Offizieller Beitrag
Neue Folien wollt ich nicht, wollt das so unauffällig wie möglich, ich glaub das ist mir einigermaßen gelungen.
-
.... also Yogi - die Sache mit dem Schiebedach (Crazy hat völlig Recht) hatte ich Dir
schon beim FT gesagt! Du willst ja nicht hören. Egal: Mach doch einfach das Dach
ab und NUR ein Käfig rein? Wie wärs?Ja, da bin ich jetzt aber gespannt wie es weiter geht.....
Achso - Frage: Warum braucht es für den Renner ein Armaturenbrett?
Bestimmt dies das Reglement - oder der Meisterschweißer?Gruß
Bäffel -
- Offizieller Beitrag
Der Meisterschweißer, will doch sehen wie hoch die Drehzahl ist.
Naja, und die StVZO, die wollen nen Tacho. -
Wofür DZM. Dann auch einen Gepäckträger drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Den versteh ich jetzt nicht so ganz
-
Für mich wirkt ein DZM im Automatic etwas deplatziert. Wenn du die drei Gänge von Hand "druchreißen" möchtest, was ja ganz gut geht, dann ok. Aber das wär ja nicht ganz konsequent "Automatic".
Dachgepäckträger, weil das zu 'nem Sportprojekt absolut nicht passt. Eben wie DZM zu Automatic.
-
- Offizieller Beitrag
Nunja, ich dachte an ne einstellbaren Modulator, da kann man die Drehzahl sicher ein bißchen höher bekommen wie normal.
Abgesehen davon fragt mich jeder ganz erstaunt warum Automatic? Paßt anscheinend auch nicht so ganz zum Sportprojekt. -
Nunja, ich dachte an ne einstellbaren Modulator, da kann man die Drehzahl sicher ein bißchen höher bekommen wie normal.
Für das TH180 gibt es das. US-Car Shop.
-
Yogi, in den 70ern war ein (glaube ich) Schweden-Team mit nem Automatik Ascona A recht erfolgreich. irgendwo meine ich sogar fährt ein Automatik-Ascona mittlerweile im historischen Rallye-Sport wieder mit....
-