Also ich würde auch einen nehmen und auch abholen Brinki haltet euch ran
Teppich in den Manta Puzzeln
-
-
Selbstverständlich würde ich ihn selbst abholen. Ich glaub ich könnte dann sicher noch einige für die Kollegen aus dem Manta A Club mitnehmen.
-
Und ... glaubt mir , ich würde nicht nur 1 Teppich nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ein bis zwei Ersatz Teppiche sollte man schon ins Lager legen !!
-
Ja ich würde direkt fahren
-
Und dann direkt vor Ort beim Muschelschubser einbauen und mit einem breiten Grinsen nach Hause fahren .
-
Eigentlich könnten wir dann direkt ein Forentreffen beim Brinki machen
-
Oh,Mann.-.-.
Ich nehm Euch beim Wort....---> neue Rubrik
-
Oh Brinki,
bin ich daran Teppichnachfertigung schult ?
-
hallo
was haltet ihr von dem ??Ich bin von Splenditparts nur sehr gute Teile gewohnt,hab schon diverses bei ihm für meinen GT 1900 gekauft.
-
Hallo,
Ist zwar schon ein paar Tage her das zu diesem Thema hier was geschrieben wurde aber ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem das ich einen neuen Teppich brauche, hat denn einer den Teppichsatz von Splendid Parts ausprobiert?
Gruss Dominik -
- Offizieller Beitrag
Der Teppich von Splendid ist hochwertig verarbeitet. Man sollte allerdings Schlingenware bei der Bestellung vermerken, wenn man auf eine originalere Optik Wert legt.
Der Einbau klappt problemlos, wenngleich die Einzelteile fixiert werden müssen. Ist halt kein Formteilteppich.
Zum Fixieren kann man entweder Teppichklebeband oder zweiteiliges Klettband selbstklebend nehmen.
Rainer
-
Hällt auch nur bedingt ... sobald der Tunnel warm wird löst es sich , UND beim ein und aussteigen ... alles halber kram bis sehr schlecht
-
- Offizieller Beitrag
Ich fixiere das Klettband zusätzlich mit flexiblen PU-Kleber am Wagenboden und am Teppich. Das hält bombenfest und hat dann den echten Vorteil, dass ich den Teppich immer wieder aus- und einbauen kann.
Rainer
-
Sonst gibt es auch keine andere brauchbare alternative zu den Puzzle Teppichen oder ? Gebrauchte originale in schwarz im guten zustand sind ja leider schwer zufinden.
Gruß Dominik
-
Moie,
Hab auch den von Splendid Parts drin. Ist ein wenig tricky beim montieren, da er etwas dicker ist. Aber wenn man ihn richtig überlappt halten die Einzelteile gut, da ein großer Teil mit festgeschraubt wird. ZB Sitze, Tunnel, Lenkstock. Ich hab die seitlichen Pappen im Fußraum Orginal gelassen und da dann auch den Teppich mit verkeilt...Bin zufrieden...
Grüße Marc
-