am 6.6.-6.8.2014
in Rothrist eine knappe Autostunde von Basel entfernt
am 6.6.-6.8.2014
Jo!!!
Inklusive dem 18. Jahrestreffen der 1.Ascona-A/B IG Deutschland....
am 6.6.-6.8.2014
Das geht aber lange
kleiner Zahlendreher: Treffen geht vom 06.06. - 08.06.2014
Das geht aber lange
kleiner Zahlendreher: Treffen geht vom 06.06. - 08.06.2014
Moin , hab da auf der Seite immer noch kein Anmeldeformular gefunden und eben mal den Uwe V über die Kontaktmail angeschrieben. Hotel für meine 3 Damen ist schon gebucht. Ich bleibe auf dem Platz.
Weiß hier schon einer mehr ?
Gruß , Ulli
Ich habe leider kein frei bekommen . Viel Spaß allen, die hinfahren.
Das Datum steht, Ulli. Was mußt Du noch mehr wissen? Außer:
der Commander reist am Freitag-Vormittag an
Blümchenpflücker ist auch ab Freitag da!
Wir werden von der IG mit einigen Autos bereits Mittwoch Nacht losfahren. Es hieß aber man solle sich unbedingt Anmelden da der Platz begrenzt ist. Dann wäre allerdings ein Anmeldeformular hilfreich Ist aber erst in 8 Wochen.........
ich schau am Samstag mal rum
Ist ja ums Eck
übrigens, Mädels, seit dem 1.1.2014 gilt in der Schweiz: Funzeln an im Strassenverkehr, sonst wird´s gleich mal teuer......
am 6.6.-6.8.2014
Hallo Jungs!
Die Ascona IG ist schon Angemeldet.
Wir verzichten darauf noch ein Anmelde formular Online zu stellen. Im prinzip reicht ein Mail an mantai240@hotmail.com zu Senden. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Wir freuhen uns Eüch bei uns zu begrüssen zu können bei uns.
es grüss Pädu
P.S: auf der Seite befindet sich noch Neu eine grobe Wegbeschreibung ohne Autobahn Vigniette (CH)
Grüsse Pädu
Wünsche allen viel Spaß die dort hin fahren , solange kein Manta bei mir läuft komm ich nicht mit abba egal ....
Ach stell dich nich so an. Ich fahr seit Jahren, wie auch diese mal wieder, mit Rekord D oder Opel GT zum Ascona / Manta Treffen.
Bis jetzt ham se mich immer geduldet und nicht weg gejagt.
Aber kann ja noch kommen.
Ausserdem ist da ja auch Ascona IG Treffen , da kannst ja Trecker Treck machen....
Ulli: ich habe bisher alle 32 int. Treffen besucht. 1984 war ich sogar mit dem Golf 1 meiner Mutter da, weil mein Manni kurz hinter Hamburg schlapp gemacht hatte.
Rainer
Hast du da irgend welche Narben davon getragen....
Wünsche allen viel Spaß die dort hin fahren , solange kein Manta bei mir läuft komm ich nicht mit abba egal ....
Wie, was denn??? Weich???
Ne weich nicht , aber Mein Urlaub in Dänemark hat Vorrang !!
Moin,
also da kenn ich EINEN :
WM Fussballspiel Deutschland : Italien
Sitzplatz neben einem Kerl frei. Fragt sein Sitznachbar warum der Platz frei ist.
Daraufhin der Kerl seine Frau sei vor kurzem verstorben.
Da meinte der Nachbar er hätte die Karte doch wenigstens an seine Kinder oder Verwandte abgeben können.
Dat ginge nicht meinte der Kerl , die sind alle zur BEERDIGUNG !
Gruss Bernd