- Offizieller Beitrag
Wohl wahr. Heute bin ich froh, das es Asconas waren und keine Golfs! Denn ich lebe noch.
Wohl wahr. Heute bin ich froh, das es Asconas waren und keine Golfs! Denn ich lebe noch.
Führerschein 1995, erster Schrott erst 2001 ... aber dafür um so heftiger:
Leider hat ein Corsa B keinen Kofferraum. Hat alles meine Knautschzone aufnehmen müssen.
Schade um den 2.0N, den genialen Schneeräumer von Kamei ... und den Wagen generell ..., seitdem muss ich Omega A quälen ...
Nunja, mir stand damals ein Linienbus im Weg.
ich sach da jetze ma nüschts zu ;((zerlegt 95)
Na schau an!
Herzlich wilkommen!!!
Ein Mädel mit solch nem Autogeschmack in dem Alter, da bin ich ja glatt sprachlos!
Mein Kompliment!
Wenn mein Asci fertig ist, kann ich Dich gern mal mitnehmen auf ne Spritztour, wenn ich mal dort unten in der Nähe bin und Du selber noch keinen hast.
Rot ist meiner allerdings nicht und wird es auch nie werden...!
mfg fabo
Oh ha!
Bei den Fotos von den zerlegten assis wird mir ja ganz schlecht.
Da kommen böse Erinnerungen hoch.
Bei meiner ersten Begegnung mit dem schönen asci meines Bruders kam leider ein Baum in die Quere...
Nun hab ich selber einen und durch Zufall hab ich den gleichen Motor ersteigert, der damals in meinem Unglücksasci war...der wird nun bald wieder eingepflanzt... so kann`s kommen...!
soll jetzt ja nich böse klingen aber warum nennt ihr den ascona nicht wie der richtig heißt und schreibt immer so watt wie assi oder so ähnlich ich find das eine beleidigung für das auto
Ist ja nur die Verniedlichung des Ascona. So wie der Manni. Kosenamen zeigen eigentlich nur, wie gern man jemanden oder etwas hat.
und weil mein ascona nich niedlich is nenn ich den ja auch ascona (zum glück hab ich kein rekordi oder calibri oder astri )
Nix gegen Rekord hier ... Rekordi hab ich noch nie gehört. Cali gibt's aber z.B. sehr oft in der Opel flash. Für Ascona gibt's da doch immer die Abkürzung assi.
WIR SCHWEIFEN AB!!!
worum ging es hier doch gleich
zum glück kaufe ich mir datt hinterhof schundblatt nich mehr aber assi kling genau so wie es geschrieben wird
von mir auch noch ein herzliches hallo rosalie
ZitatKosenamen zeigen eigentlich nur, wie gern man jemanden oder etwas hat.
RICHTIG !!!
Darum hieß mein Min.. auch Mini !!!
KEIN Assi hatte eine Chance gegen meinen Mini !!!
Bäffel ....(Bäffel-Baffelino-Bäffele)....
Jaaaa, der erste Wagen prägt!
Gut das ich damals nicht den VW1600 bekommen habe!!!
Bäffel wieder...hier ist doch nicht das "Gemüsedosen"-Forum
Zitathier ist doch nicht das "Gemüsedosen"-Forum
Hast Recht Brinki, wenn ich mir die zerknautschten Blechdosen oben in gelb und blau anschaue wird mir auch anders!!!
Bäffel
wenn du meinen mit gelb meinst dann mach erst mal eine farblehre
*zappel.ärger.hüpf.bäffelschreibtkäse*
Zitatwenn du meinen mit gelb meinst dann mach erst mal eine farblehre
......Hä,......was....??? "Farblehre"........was`n das......???
Habe ne Kfz. - Lehre gemacht plus Master - degree ......reicht das nicht aus ?
.......Nach ein paar "Bosch" Lager SIEHT die Welt und Deine mit der uralt DIGI(MON)CAM gemachten Pics eben nach GELB (oder blau?) aus !!!
Bäffel
Zitat...Blechdosen...