bäffel sacht dir die farbnummer 411 etwas
back in black
-
-
- Offizieller Beitrag
Beige oder gelb ist doch egal, hauptsache nicht innen rot!
-
411 is ocker!! nich gelb und auch nich beige abba die sitze und die gurte sind rot -
uiuiuiuiuiuiuiui mit so vielen Kommentaren hätt ich garnet gerechnet
Aber freut mich wirklich das man hier so lieb aufgenommen wird=)Ja kla, rote Sitze und sowieso ganz viel ROOOT=) Aber eigentlich wär mir jede Farbe recht, hauptsache ich hätt einen
Ich hab auch so keine speziellen Wünsche wie der Acona sein sollte ( hab da son Bild von nem Traumstück aber null Plan von wann der ist und so...)Leute kommt nach Wuppertal und zeigt her eure Autos Abends beim Heartbreak Hotel schön feiern mit Rock'n' Roll...
Nunja bis denne Liebe Grüße Rosalie
-
wie wärs denn wenn du mit zum forums treffen nach eschenburch kümmst da gibts bestümmt den ein oder anderen ascona zu sehen
-
Zitat
[uiuiuiuiuiuiuiui mit so vielen Kommentaren hätt ich garnet gerechnet
Tja........Rosalie, das liegt daran, daß Du ein junges Mädel bist, welches sich auch noch ausgerechnet für so ein Schwachsinnsmodell "Ascona" interessiert !!! Einem Typen, welcher sich hier ein 3/4 Jahr nicht blicken läßt hätte man schon längst in den Allerwertesten getreten !!!
ZitatLeute kommt nach Wuppertal und zeigt her eure Autos
Zitatwie wärs denn wenn du mit zum forums treffen nach eschenburch kümmst
Wenn mich mein vom Alkohol zermürbtes Gedächtnis nicht im Stich läßt, wollte die Rosalie schon 2005 zum Treffen kommen (Fahrgemeinschaft wurde angeboten) !!!
*jammer.mecker.heul.bäffelkennt411nicht*
Mag sein, dafür war mein erster C-Kadett, den ich 1986 gekauft habe "SIGNALGRÜN"(DAS YOGi-TRIBUT) und mein A-Ascona - gekauft 1987 - "SIGNALROT" !!!
Desweiteren sympathisiere ich seit Stunden mit "Bosch" und denke, daß wir die Farbockerkackefrage bis Eschenburg vertagen !!!
UND NUN BITTE:
EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR RONALD BON SCOTT, WELCHER VOR EXAKT 26 JAHREN SEINE REISE "TO HELL" ANGETRETEN HAT !!!
Bäffel
-
da stellt sich mir jetze die fräge wer is ronald bon scott -
- Offizieller Beitrag
Asca13: ich glaub die Grenze liegt bei einem Jahr ganz ohne Beitrag.
ZitatEinem Typen, welcher sich hier ein 3/4 Jahr nicht blicken läßt hätte man schon längst in den Allerwertesten getreten
Das stimmt so nicht.Rosalie: Komm ruhig, wird bestimmt ein prima Treffen, wo Du Dir sicher ein paar Anregungen in Sachen Ascona in Natura holen kannst.
-
da bin ich abba froh datt ich einen schnitt von 4,32 hab -
- Offizieller Beitrag
Naja, ist ja kein Wettbewerb. Aber hin und wieder kann man sich ja mal zu Wort melden, oder Fragen stellen.
-
Zitat
da bin ich abba froh datt ich einen schnitt von 4,32 hab
wir sind stolz auf Dich.....und Du wirst bestimmt nich gelöscht weil Du zu wenig postest
-
... ja ich schau mal ob ich mich beim Forumstreffen blicken lasse...Bin dann ja schon 18
-
- Offizieller Beitrag
-