?????
bitumenmatten wie dick, ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab welche bei Ebay gekauft, Presto-Matten von 2mm Stärke. Aber ich glaub in 5mm wär besser.
-
frach doch mal jacke -
Würth, 5mm Stark, 50x100 cm Tafeln, 8 Stück
Greetz
Rudeboy
-
- Offizieller Beitrag
Würth, 5mm Stark, 50x100 cm Tafeln, 8 Stück
Greetz
Rudeboy
Hi, die hab ich noch nirgends gesehen. Entweder 10mm oder 2mm. Wo hast Du die her?
-
Ok , jeder wie er mag , aber nach endlosen std die wieder rauszukloppen , kommen die nicht mehr ins Auto ... so wenig wie ich damit fahre kann ich mit etwas mehr Lärm leben ...
Zudem , der Turbo den ich hier noch mache hatte nach der 1. Resto vom Vorgänger , dannach wieder welche verbaut , nu sind die Mist Bitumen NOCH SCHWERER zu entfernen .... selbst mit Föhn und Nitro , noch hartnäckiger als Ab Werk !
Ich bin kein freund davon , aber jeder wie er mag , näääää ??? !!! -
lol ... datt is ja noch garnix ...der Vorbesitzer vom meinem war ein Dachdecker ..... Guss Bitumen kann ich nur sagen ..... die Bleche waren geklebt.
-
@Dino vom Würth Vertreter. Ich poste die Tage mal die Artikelnr.
Dauert aber ein paar Tage hab gerade etwas trouble.
Greetz
Rudeboy -
ich hab das hier drin:
lässt sich bei bedarf einfach wieder raus nehmen -
Hallo,
ich habe zum dämmen Alubutyl genommen, ist etwa 2mm dick und selbstklebend. Super gut zum verarbeiten. 2qm kosten etwa 40 Euro. -
- Offizieller Beitrag
Die Lösung vom Thomas gefällt mir am Besten - weil diese Platten liegen bei mir schon in der Werkstatt
-
Ja super .
I -
Das Alubutyl ist echt ein klasse Zeug, wir arbeiten schon seit Jahren damit im Fenster und Fassadenbau. Man kann es zum Abdichten von Fugen oder zur Akustiktrennung nehmen. Meins ist aber nur etwa 2,5 mm dick. Dürfte aber reichen.
-
Sorry, da hab ich wohl was auf den Putz gehaun.
Die Matten vom Würth sind 2mm stark nicht 5mm.
SorryGreetz
Rudeboy
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, da hab ich wohl was auf den Putz gehaun.
Die Matten vom Würth sind 2mm stark nicht 5mm.
SorryGreetz
Rudeboy
Aha