Hallo,
ich bin noch neu im Forum, habe aber schon eine Frage und hoffe auf euere Hilfe.
Wie sieht die Türverkleidung vom Ascona A aus?
Ich habe ein Foto von den Verkleidungen gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich es hier hoch laden darf.
Danke und Gruß, Carsten

Türverkleidungen
-
-
Fotos sieht man hier immer gerne aber als erster Beitrag sollte deine Vorstellung sein :
-
Fotos sieht man hier immer gerne aber als erster Beitrag sollte deine Vorstellung sein :
-
- Offizieller Beitrag
Sicher darfst Fotos hochladen, allerdings nur über den Umweg eines Bilderservice, z. B. Tinypic.com
-
Sorry, ich habe das Bild nicht online, also auf keinem Server, nur auf meinem PC.
-
-
jetzt aber, Danke für den TIP!
-
Das ist aber keine Verkleidung von einem Ascona A
könnte eher Manta A sein
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest wär die vom Manta, nicht Ascona
-
Wie sehen die denn vom Ascona aus, kann nirgendwo ein Foto finden.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, im Prinzip gleich, allerdings hat die Asconaverkleidung nicht das rechteckige Loch für die Verriegelung.
-
Bildet der ziersreifen beim ascona nicht ein rechteck?
-
Oben ist auch ein Loch für die Verriegelung....
-
Ascona A:
-
- Offizieller Beitrag
Also, ich seh auf dem Bild ganz oben kein Loch für den Verriegelungspinn, dafür aber Abdrücke vom mantatypischen zweiten Griff.
Aber stimmt schon, die Chromleiste ist nicht so wie ich die kenne.RAINER hilf!
-
Also .. für mich sieht das aus wie ne Manta Türverkleidung.
--> 0-0 gugst Du hier ....
-
Also, ich seh auf dem Bild ganz oben kein Loch für den Verriegelungspinn, dafür aber Abdrücke vom mantatypischen zweiten Griff.
Aber stimmt schon, die Chromleiste ist nicht so wie ich die kenne.RAINER hilf!
Hab mich da falsch ausgedrückt ... wenn´s Ascona wäre , dann wäre nicht das eckige Loch an der Seite sondern oben eins fürn Verriegelungspin. Die Abgebildete ist vom Manta A
-
Vielen herzlichen Dank,
ihr habt mir sehr geholfen, dachte schon ich müßte da noch andere Teile besorgen.
Der Ascona, hat oben in der Türverkleidung doch den Verriegelungs-Knopf und der Manta mitten in der Verkleidung.
Leider habe ich dann die falschen dabei bekommen.
Gruß Carsten -
- Offizieller Beitrag
Für Yogi:
Das Bild von Dieter zeigt eine Türverkleidung Ascona-A Luxus mit Chromrahmen. Das Standardmodell hatte keine Chromleiste und kleine Türgriffe. Beide Verkleidungen hatten kurz vor der B-Säule ein Loch für den Verriegelungsknopf.
Für Dieter:
Die Fensterkurbel ist nicht original.
Gruß
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Hi, Rainer, das zweite Bild war mir schon klar, sieht bei mir genauso aus.
-