Wo bekommt mann ( nicht schwarze ) neue Fernscheinwerfer her .... bitte keine GOLD gebote ?
tuns auch die vom E30 aus münchen ?
Wo bekommt mann ( nicht schwarze ) neue Fernscheinwerfer her .... bitte keine GOLD gebote ?
tuns auch die vom E30 aus münchen ?
der hat noch zwei. und 60 euro pro stück naja. die waren früher auch nich billiger.
In Hotas hat die auch noch ein Opelhändler, weiß aber nich wieviele und wer.
Die "Pärchen" aus dem E30 haben auch viele drin. Gibt es ja auch noch in neu. Gruß Georg
Vom 02ee BMW passen mit leichten Änderungen
Die Einsätze passen (mit geringen Modifikationen) auch vom VW Scirocco I TS + GT und Audi 80 GT und GT/E sowie von der ersten BMW 5er Generation.
Ford Capri III sowie diverse Fiat-Modelle lassen sich auch anpassen.
Rainer
Die vom Fiat Dino passen auch
Wenn also jemand wegen den Scheinwerfern einen schlachtet - ich nehm den Rest
Vom Sirocco ?
Ich wüsste da einen den man schlachten könnte
datt is der 2 und der hat eckige
Na dann...
Aber sonst hätte Patrick den bestimmt geopfert-
für die gute Sache...
Welche suchst Du denn ? Bis , ab oder H4 ?
Ich habe die vom BMW drin ... H4 ... aber die Gläser sind so weislich angelaufen .....
Das hatten meine auch, ich hab die dann eiskalt mit Essigessenz/Wasser viertelt gefüllt, gut geschüttelt, nicht gerührt, mit Spüli/Wasser nachgeschwenkt und dann mit destiliertem Wasser gespült. Dann wars weg.
OK ... guter Tip ...den Probier ich mal .....
Zitatich hab die dann eiskalt mit Essigessenz/Wasser viertelt gefüllt, gut geschüttelt, nicht gerührt, mit Spüli/Wasser nachgeschwenkt und dann mit destiliertem Wasser gespült
Na, dann Prost! Hicks...
ich hab mal in einem bmw forum gelesen das die die scheinwerfer mit corea-tabs sauber machen
Süd oder Nord Corea
mit corea-tabs.....
Da war ich auch schon
ich weiß ja nicht, obs hilft oder ob da überhaupt etwas in einem Manta passt (man verzeihe mir als Ascona-Fahrer mein Unwissen
)
Aber hier gibt es Scheinwerfer und Scheinwerfereinsätze für Motorräder inkl. Größenangaben.
Dat is n Manta und kein Motorrad Schrüfje. Ich glaub auch nicht, dass du für Motorräder zugelassene Teile so einfach an ein Auto schrauben darfst.
och....... fängt doch beides mit "M" an und hat nen Motor
Aber Spaß beiseite, Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und Begrenzungsleuchte haben bei 2-&3-rädrigen Kraftfahrzeugen eine 50R-Kennzeichnung, die Hauptscheinwerfer hingegen haben (wie bei einem PKW und Kleintransporter) die EU-weit gültige Kennzeichnung HC, HR, HCR oder HC/R. HC = Halogenleuchtmittel City (Abblendlicht) , HR = Halogenleuchtmittel Road (Fernlicht). In soweit gibt es also keinen Unterschied zwischen einem "Motorradscheinwerfer" und einem "Mantascheinwerfer"
Ausnahme bilden nur Scheinwerfer mit integrierter Begrenzungsleuchte (Standlicht), denn diese weisen teilweise auch die 50R-Kennzeichnung auf und sind somit wirklich nur für 2-&3-rädrigen Kraftfahrzeugen zugelassen.
So, nu aber genug geklugscheißert