• Na sauber.
    Nun habe ich am Tag vor meiner Abfahrt meiner Herzdame noch den Ascona parat gemacht , 'nen "neuen" Fahrersitz von Brinki eingebaut, Beifahrersitz ausgebaut...damit die Hunde mehr Platz haben, Tachobeleuchtung repariert (dafür sind nun Tankanzeige & Temperaturanzeige gehimmelt...grmpf!) und die "neue" Uhr eingebaut...weil ich doch bei der alten (Uhr) die Zeiger "abgeputzt" habe.
    Und nun? Frisst die doofe Uhr so viel Saft, dass der Kutter am tag 2 nach der OP nicht mehr anspringt.
    Weiss jemand an welcher Sicherung das hängt? Ich traue mich nicht Andrea zu erklären dass sie sonst das kleine rote Kabel hinten an der Uhr abmachen muss...nachdem sie den Tacho ausgebaut hat :kopf:

Nun sitzt das Mädchen alleine auf dem Berg...
    Bei einem Auto ist das Hinterachsdiff vollkommen im Sack, beim anderen die Servo, dann wären da noch drei untote Wracks...und eigentlich der Jeep. DEN hatte sich allerdings mein lieber Papa vor ein paar Wochen ausgeliehen...und einfach kaputt vor die Türe gestellt :kotz:
    Achja...und die Ente. Die steht 2 KM von uns in der Werkstatt. Seit August 2012...die wird also auch nicht so fix laufen...

Also: Bittebitte...wie bekommt sie den Ascona an's laufen (ohne die Batterie ewig ans Ladegerät zu hängen)?

Freue mich auf Beileid, Tips, Gold, Weihrauch & Myrrhe...
    Derek

• Ne Dino. Das ja auch quatsch. Dann muß er jedesmal die Uhr neu stellen das is ja nicht sinn der sache. Ich würd erst mal gucken warum temperatur und tankanzeige nicht mehr gehen. Das kann ja nur n massefehler sein. Und die Uhr hm. Vielleicht ist sie kaputt. Weil so viel Stromverbrauch is ja nicht normal. Ansonsten könnte wirklich nur einfach die Batterie am Ende sein. Vielleicht haste beim basteln die Tür offengelassen und das Inneraumlicht hat stunden gebrannt. Das geht mir immer so wenn ich mein Auto putz und Radio hör. habt ihr das faltdach jetzt eigentlich eingebaut?

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• hatte ich auch mal .... aber das war die Heizbare Heckscheibe .... datt Relais klemmte ....

Gruss
    Nightmare

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

• Ja musste schaun, musste den Minuspol der Batterie abmachen, ein Amperemeter dazwischen oder Multimeter mit Amperefunktion und dann gucken was gezogen wird.

Gern isses auch die Handschuhfach oder Kofferraumbeleuchtung.

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• Offizieller Beitrag

Ok, dann schreib das halt dazu :sch:

Müsste die 3-te Sicherung von links sein. Ohne Gewähr - ich habe schon lange keine Zeituhr mehr im Cockpit :D
    Das ist aber die gleiche Sicherung wie die vom Drehzahlmesser und da hängen noch viele andere Sachen mit dran.

• Müsste die 3-te Sicherung von links sein. Ohne Gewähr

bestäticht
    3.sicherung 8A radio, kofferraumleuchte, laderaumleuchte, warnbilnkanlage, lichthupe, zeituhr, innenraumleuchte

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• bestäticht
    3.sicherung 8A radio, kofferraumleuchte, laderaumleuchte, warnbilnkanlage, lichthupe, zeituhr, innenraumleuchte

Perfekt!
    Darauf kann man verzichten... :up:
    Radio: Hat er nicht
    Kofferraumleuchte: Wusste nichtmal das er sowas hat?
    Laderaumleuchte...hmmm, ist das nicht irgendwie der Kofferraum?
    Warnblinkanlage: Schnickschnack...das Wagen geht ja ohnehin nicht kaputt!
    Lichthupe: Die kleine muss sich halt am Riemen reissen und nicht alle wegblinken
    Zeituhr: Ach, das wäre aber doof ohne Uhr...hihi
    Innenraumleuchte: Geht ohnehin nur wenn man sie dauerhaft festhält.

Also: Sicherung 3 hat Sendepause.

Danke Jungs!!! :no1:

Derek

• Zitat

Laderaumleuchte...hmmm, ist das nicht irgendwie der Kofferraum?

Nicht, wenns ein Voyage wäre-.- :laugh:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928