Na sauber.
Nun habe ich am Tag vor meiner Abfahrt meiner Herzdame noch den Ascona parat gemacht , 'nen "neuen" Fahrersitz von Brinki eingebaut, Beifahrersitz ausgebaut...damit die Hunde mehr Platz haben, Tachobeleuchtung repariert (dafür sind nun Tankanzeige & Temperaturanzeige gehimmelt...grmpf!) und die "neue" Uhr eingebaut...weil ich doch bei der alten (Uhr) die Zeiger "abgeputzt" habe.
Und nun? Frisst die doofe Uhr so viel Saft, dass der Kutter am tag 2 nach der OP nicht mehr anspringt.
Weiss jemand an welcher Sicherung das hängt? Ich traue mich nicht Andrea zu erklären dass sie sonst das kleine rote Kabel hinten an der Uhr abmachen muss...nachdem sie den Tacho ausgebaut hat
Nun sitzt das Mädchen alleine auf dem Berg...
Bei einem Auto ist das Hinterachsdiff vollkommen im Sack, beim anderen die Servo, dann wären da noch drei untote Wracks...und eigentlich der Jeep. DEN hatte sich allerdings mein lieber Papa vor ein paar Wochen ausgeliehen...und einfach kaputt vor die Türe gestellt
Achja...und die Ente. Die steht 2 KM von uns in der Werkstatt. Seit August 2012...die wird also auch nicht so fix laufen...
Also: Bittebitte...wie bekommt sie den Ascona an's laufen (ohne die Batterie ewig ans Ladegerät zu hängen)?
Freue mich auf Beileid, Tips, Gold, Weihrauch & Myrrhe...
Derek