Ich habe 2 mal Geburtstag im Jahr !

• Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :wink: .

Ich hab in den letzten beiden Tagen auch zwei brenzlige Situationen gehabt, die ich zum Glück mit quietschenden Reifen gerade noch so auflösen konnte. Vorgestern fährt ne alte Frau mit nem B Corsa ohne zu schauen von Aldiparkplatz und jetzt sind da zwei scharze Streifen von meinen Reifen zu sehen und gestern Abend hätte mich fast nen Taxi in Duisburg abgeräumt, weil der zu blöd war zu bremsen nachdem sein Vordermann den Bremsvorgang eingeleitet hatte. Dumm nur, dass ich mit Kollegen auf der linken Spur unterwegs war und dann ebenfalls nur ne Vollbremsung hinlegen konnte. Also Autofahren macht hier kaum noch Spaß :mo: .

Ich hätte nach meinem Urlaub eigentlich sofort wieder zurück fahren sollen. Denn je näher ich dem Ruhrgebiet kam umso bescheidener waren die Fahrleistungen der Verkehrsteinehmer :oh: . Is jetzt aber nicht nur eine Sache des Ruhrgebiets ansich!!!

• Offizieller Beitrag

. Is jetzt aber nicht nur eine Sache des Ruhrgebiets ansich!!!

Nee, isses nich.

Wir waren heute morgen Einkaufen. Uns wurde auf dem Weg zum Laden und zurück 3 mal die Vorfahrt genommen.

btw: ich feier jeden Tag Geburtstag. Die, die mich kennen, wissen warum.

• Zitat

Also Autofahren macht hier kaum noch Spaß

...Tja dann mußt Du Dich auf die andere Seite stellen und zu denen gehören,
    die mit ihrem Verhalten nicht Regelkonform im Straßenverkehr unterwegs sind!

Mir macht das Fahren wieder Spaß - ich fahre kreuz u quer wie ich Bock habe mit
    meinen alten Schachteln, welche mehr oder weniger technisch in Ordnung sind!

Es gibt mehr im Leben als sich von Regeln gängeln zu lassen!

Gruß
    Bäffel

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• dann steuere ich auch mal einen beitrag bei, mein mopped helm von 1999:

das schwarze ist gummiabrieb, vermutlich von einem sattelauflieger reifen.......... ein Sattelzug hatte auf der Autobahn die spur gewechselt während ich daneben war. zum gas geben zu langsam, zum bremsen zu schnell,........ anlehnen und abdrängen wie beim Motocross hat nicht funktioniert :ka:
    dann hat sich das ganze irgendwie verhakt und endete mit einem stumpfen aufschlag kopf voran auf dem Asphalt bei ca 100 km/h

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :wink: .

Ich hab in den letzten beiden Tagen auch zwei brenzlige Situationen gehabt, die ich zum Glück mit quietschenden Reifen gerade noch so auflösen konnte. Vorgestern fährt ne alte Frau mit nem B Corsa ohne zu schauen von Aldiparkplatz und jetzt sind da zwei scharze Streifen von meinen Reifen zu sehen und gestern Abend hätte mich fast nen Taxi in Duisburg abgeräumt, weil der zu blöd war zu bremsen nachdem sein Vordermann den Bremsvorgang eingeleitet hatte. Dumm nur, dass ich mit Kollegen auf der linken Spur unterwegs war und dann ebenfalls nur ne Vollbremsung hinlegen konnte. Also Autofahren macht hier kaum noch Spaß :mo: .

Ich hätte nach meinem Urlaub eigentlich sofort wieder zurück fahren sollen. Denn je näher ich dem Ruhrgebiet kam umso bescheidener waren die Fahrleistungen der Verkehrsteinehmer :oh: . Is jetzt aber nicht nur eine Sache des Ruhrgebiets ansich!!!

...willste keinen Stress mehr ham....

...setzt Dich inne Straßenbahn... :laugh:
    :wink:

• Zitat

aber nur da wo es auch geht

Selbstverständlich keule!
    Es sollte dabei niemand gefährdet werden!

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.