• Die Herbstzeit hat uns nun voll im Griff. Schlechtes Wetter, Regen, Stürme. Ideale Zeit um die Nachmittage am warmen Ofen zu verbringen. Meist hole ich mir alte Zeitschriften aus dem Keller und begebe mich auf Zeitreise in die 70er. An einer dieser "Reisen" möchte ich Euch nun auschnittsweise teilhaben lassen...(ich denke, es ist für jeden etwas dabei)

und denkt immer dran: LACKPFLEGE!!!

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Oh, gern geschehen....
    Wenn man schon nicht gemeinsam am Ofen oder Lagerfeuer sitzen kann, um diese alten Bilder zu würdigen, ist dies doch ein recht guter Lösungsansatz, sie mit Freunden zu teilen- obwohl mir Variante 1 um einiges lieber wäre... :laugh:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• Offizieller Beitrag

Oh, gern geschehen....
    Wenn man schon nicht gemeinsam am Ofen oder Lagerfeuer sitzen kann, um diese alten Bilder zu würdigen, ist dies doch ein recht guter Lösungsansatz, sie mit Freunden zu teilen- obwohl mir Variante 1 um einiges lieber wäre... :laugh:

Und das kriegen wir - hoffentlich - nächstes Jahr auch noch hin :wink:

• Na, dann gib mal Gas. Also in die Schweiz kann ichs eh nicht alles mitschleppen, aber zum FT kann ich Dir gerne ne Menge Unterlagen zur Ansicht mitnehmen.

• es kann täuschen, aber ich werd den Eindruck nicht los, das Poliermädel war deutsche Meisterin im Schlamm-Catchen... :laugh: