- Offizieller Beitrag
alles oberhalb des mittellandkanals ist ostfriesland
Puhh
Puhh
Mahlzeit und nen schönen Gruß inne Nachbarstadt . Bilder sind natürlich immer gerne und in großer Anzahl herzlich willkommen. Der Targamanta kann dir wohl am besten erklären wie man Bilder einstellen kann .
Aber warum sollte man dich steinigen? Du baust schließlich keinen Japanermotor mit dicken Asiaspoilern ans bzw. ins Auto. Also ist doch alles in Ordnung.
Grööööhhhhhl ... man wat bin ich hier am Lachen , Goiler Verein dat
ZitatMeister der Improvisation (auch was Rechtschreibung angehnt)
dem kann Abhilfe geschaffen werden! Guckst Du, so:
ZitatNaja hoffe auf P(p)ositive Resonanz(,) und werde euch wohl des ö(Ö)fteren nerven(,) weil ich irgendwelche d(D)etailbilder brauch(e)(.) z(Z).B. Unterboden/Schweller,(-) weil(,) wo nix is(t), woher soll (kann) man (auch nicht)genau wissen wie es nun soll.
Vorab aber erst einmal herzlich Willkommen bei uns. Kopf hoch, nur Mut!! Wird schon klappen, mit Deinem TE-Klone
Ohje............. Brinki hat den thread entdeckt.
Jetzt ist Schluß mit Lustig.
Whao so viele Antworten
wie sieht datt nun aus wenn ich nen Restaurations Thread machen will mit den Bildern etc? Bilder einbinden kann ich aber wo soll ich den Thread am besten anlegen?
Besten Gruß
Marc
OK ...
1.) du brauchst irgenwo einen File share server für bilder hochladen ....
2.) dann in Mitglieder / Showroom dein Project ein Thema öffnen ..... text rein und den link zu den Bildern
Gruss
Jochen
GENAU..
Was Du wieder motzen ?
sooooo wer die ersten Bilder will ..
--->TAAADAAA <---
@Tangamanta
Selbst schuld wenn du immer am meckern warst und der Joiner kriegt auch noch mal an den Hinterkopf wegen seinem Schwatt hinterm Kühlergrill. Sind wir hier im OHF oder wat ?
Ääää hm , Björn , wieso jetzt machst du mir AUA am zarten Köpfle
Wo sind die Heul Smileys ???
hier
hier extra einer für Dich:
Und wer könnte das sein?
Sooooooooo mag ich euch
Hallo,
dann ma viel Spaß hier im Forum und mit deinem Manta.
Ich habe auch ne baustelle.
Nimm nich alles zu ernst was wir kaputen hier so kritzel,
aber mit fragen kannste hier alle bombadieren, sind einige mit viel Ahnung hier.
Gruß
Olli
Ohje............. Brinki hat den thread entdeckt.
Jetzt ist Schluß mit Lustig.
Derek
und natürlich auch ein herzliches Willkommen aus´m Ahrtal