So vorgestellt hab ich mich hier ja schon also kann es nun ja losgehen.
Ich fang hier mal so an wie ich mit meiner Mühle angefangen hab, wie er "geliefert" wurde und was nun der Stand der Dinge ist. Natürlich auch was ich mir so vorstelle.
Also den Traum einen A Mantalein hab ich schon seit 3-4 Jahren, Moneten aber kaum dafür aber die Möglichkeiten .
Also ging alles im Juli 2013 los, Freundin überrumpelt, Kollegen geschnappt, ROADTRIP , Karre angucken und dem Verkäufer sagen "Alter der Karren is durch, den nimm ich niemals."
2 Wochen später Karren fast vergessen guck ich Ebä und da isser wieder, also her damit. 900 Schleifen + Lieferung nen Hunni, naja watt solls is ja nur Rost <-- HAHA
So da warer nun
und da isser nochma, JA DAS IST NOCH SEINE SCHOKOLADENSEITE
Nun gings dann los: Erster Handgriff HAMMER und STECHEISEN
Danach braucht ich Bier ... vieeeel Bier
Als ich mich wieder gefangen hatte, 18 Stunden schlaf später, gings ins eingemachte, alles rausruppen, Muff raus, Mäuse raus<-- ohja nich nur eine, sie lebten inner Rückbank, im Himmel und inner Lüftung.
nun direkt die Flex
und nach Tagen der Arbeit wieder dicht
und nächstes Loch
und schonma "dichter"
paar selbstgebastelte Bleche, paar gekaufte, Bild vom Haufen der Rep-Bleche stell ich auch bald mal ein
So das wars erstma, Rest muss ich gleich ma zusammensuchen an Bildern und die kommen dann morgen + die Vorstellung meiner Bastelbude.