@ Neuling Vielen Vielen Dank für dein Engagement
Forums-Shirt
-
-
Zitat
Ach. Auf einmal willste auch ne Kapuze haben
Nun, ich hab gehört, es soll Regen geben...
-
Zitat
Wenn du deinen Namen unbedingt in Gelb haben möchtest, würde ich mich dann
auch nochmal mit der Dame in Verbindung setzen.DAS wäre schön, wenn meine BLAUEN T-Shirts einen GELBEN "Bäffel" Schriftzug hätten!
Gelb... äh Geld spielt in diesem Fall keine Rolle. (Habe noch ein paar Flaschen Leergut,
welche ich abgeben und die Kohle dafür verwenden kann).Ich will aber Deine kostbare ZEIT nicht überstrapazieren: Wenn gelb nicht ohne weiteres
geht - dann halt nicht..........Gruß
Bäffel -
Ich bin jetzt bei 47 bestellungen , wenn ich die 50 voll habe fahre ich schon mal hin und werde die ersten Aufträge abgeben und dann nachfragen. Verstehe ich es richtig, dass du nur dein Name in Gelb haben willst und das Zeichen aber in weiß
-
Zitat
Verstehe ich es richtig, dass du nur dein Name in Gelb haben willst und das Zeichen aber in weiß
...genau - Name in gelb reicht mir vollkommen. Bin dann höchst zufrieden.
-
Hast PN
Bin mit 2 T-Shirts und einem Kapuzensweater dabei
-
-
Ok dann haben wir jetzt die 50 voll aber jetzt muss ich leider sagen, dass ich es erst nächste Woche zum Centro schaffe.
Tja Heavy wer offline ist den bestraft das Forum
-
Keine Eile...bis 28.12. hasse noch Zeit.
-
Hallo Nico,
Nr. 51
bitte ein T-shirt und ein Kapuzenpulli in MGruß Ralf
-
Gut nehme ich dann auf
Dann sind es 52 da du ja 2 Teile möchtest.
Aber hier liest du es, wieder Nr Kapuze mehr
-
Hi Nico,
alles klar dann 52
Sind die jetzt alle schwarz mit weißem Aufdruck? -
Es sei den es werden wünsche geäußert. Aber NUR bei den Shirts der Aufdruck ist fest weiß
-
Ich hätte da noch ne kleine Frage,
Wie wollt ihr eure Namen geschrieben haben? Einige haben hier im Forum ihre Namen klein geschrieben, soll das auch so auf den Shirts sein?
Und noch etwas. Ich würde gerne meine Excelltabelle online stellen wo die Bestellungen drauf stehen und ihr sollt dann bitte kontrollieren ob ich die Daten richtig erfasst habe.
Hätte damit jmd ein Problem?
Ich muss dabei sagen, dies ist das erste mal das ich solch ein Projekt mache und deshalb bitte ich um Verständnis
-
nimm einfach die nickname's und dann passt das doch
-
- Offizieller Beitrag
Und noch etwas. Ich würde gerne meine Excelltabelle online stellen wo die Bestellungen drauf stehen und ihr sollt dann bitte kontrollieren ob ich die Daten richtig erfasst habe.
Hätte damit jmd ein Problem?
Ich muss dabei sagen, dies ist das erste mal das ich solch ein Projekt mache und deshalb bitte ich um Verständnis
Nein, das ist super
Dann kann keiner hinterher meckern.Meinen Wunschname hatte ich Dir per PN geschickt - genau so wie mein Nick, also Groß- und Kleinbuchstaben.
-
Genau darum geht es mir
Beispiel ist jetzt mal der keule
Im Forum keule geschrieben soll jetzt auf dem Shirt Keule oder keule .
-
-
is hier Disco, oder wat...
-
-